Spaetstarter69
31.05. Zürich10.06.22 Cannstatt
31.05. Zürich10.06.22 Cannstatt
...taugt das aktuelle Programm was?Da muss Mann schon weit für reisen um eine persönliche Abholung zu organisieren. Anhang anzeigen 494314
Scorpion Exo-1400 carbon air.Was war das für ein Helm?
Wenn bei einer dezenten Fallhöhe der Sitzbank die Schale schon reißt, was passiert dann bei einem Unfall mit deinem Kopf?
Herrenpömps KlickKlack KlickKlack, muss immer schmunzeln wenn die Fraktion an Eisdielen, Frittenschmieden oder sonst wo rumklackern.GIRO EXTREME - Radschuhe, heute erworben
Carbon statt Kondition wirklich extrem leicht, spürt man nicht am Fuß
Anhang anzeigen 494758
Du meinst, wenn du im Adventure Ornat an der Eisdiele erscheinst, dann fällt dir das aufHerrenpömps KlickKlack KlickKlack, muss immer schmunzeln wenn die Fraktion an Eisdielen, Frittenschmieden oder sonst wo rumklackern.
Dem kann ich leider nur beipflichten. Meine Cousine steht jetzt da und weiß nicht genau wie es weitergeht.Egal - Patientenverfügung hatte ich vorher schon erledigt, nun hab ich halt auch ein Testament und soweit alles vorbereitet, was vorzubereiten ist.
Und ja, der Tod ist nicht mein Lieblingsthema, aber mir wurde sehr deutlich gemacht, dass es besser ist, sich VORHER Gedanken zu machen, so lange man Zeit und Ruhe hat und vor allem noch selbst kann.
Und interessant ist, zu sehen, wie sich nähere und fernere Freunde und Bekannte haben "inspirieren" lassen, sich auch mal aktiv mit dem Thema zu befassen...
Ich auch nicht .Ich konnte nicht widerstehen
zum Angeben haltSchauen ähnlich kostengünstig aus wie das Radl....
4,5mm
Testament hätte hier nicht allzuviel geholfen, das Grundbuch wäre der Schlüssel gewesen. Auch mit Testament haben die Geschwister Anrecht auf den Pflichtteil. Wenn man nachweisen kann, wieviel man selbst investiert hat, wird das bei Gericht berücksichtigt. Natürlich auch „Pech“, dass keine gemeinsamen Kinder vorhanden sind.Dann legt sich der Partner ins Bett und wacht nicht mehr auf. Und das mit 67. Nix geschrieben, kein Testament nada.
Grösser
Zu wenig, aber: