Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; New Bike 🚮 is in da House ✌ Nette Details, 800er Rahmen, Aero Rahmen und Lenker 😁 Nur die Geschichte mit dem Treten kann man nicht kaufen đŸ§đŸ€Ł
PerryXR

PerryXR

BeitrÀge
2.405
100% Freizeit Treter 🚮 Mein Motto: fehlende Leistung durch gutes Material zu kompensieren versuchen đŸ€ŁđŸ€Ł
Mit allem Neuen macht es zumindest am Anfang mehr Spaß und dadurch bist auch mehr motiviert was zu tun. Das Beibehalten ist das Schwierigste dabei.
Kenne ich aus jahrelanger Erfahrung.
Der Schweinehund kommt irgendwann immer vorbei.

QVIENNA

QVIENNA

BeitrÀge
19.848
Modell
1250er
Mit allem Neuen macht es zumindest am Anfang mehr Spaß und dadurch bist auch mehr motiviert was zu tun. Das Beibehalten ist das Schwierigste dabei.
Kenne ich aus jahrelanger Erfahrung.
Der Schweinehund kommt irgendwann immer vorbei.
Ich fahre gsd sehr gerne, auch mit dem MTB. 3-4 Stunden kein Problem (zwischendurch genug trinken und essen). Mein altes Trek hat schon alle GerĂ€usche gemacht, mit dem neuen ist man natĂŒrlich noch motivierter. Morgen ist Jungfernfahrt, hauptsĂ€chlich konstantes Tempo, ein paar leichte Anstiege und ein paar Zwischensprints. Die RahmendĂ€mpfung ist auf Komfort eingestellt 😉

PerryXR

PerryXR

BeitrÀge
2.405
Ich wĂŒnsche dir viel Spaß und gute Beine đŸšŽâ€â™‚ïž Allzeit unfallfreie Fahrt

GS-Swiss

GS-Swiss

BeitrÀge
1.031
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Ein schickes TĂ€schchen fĂŒr die Kleine! Von Wunderlig.. einfach und schnell zu montieren und absolut passgenau. Hochwertige QualitĂ€t! Eben doch praktisch was grösseres, gerade fĂŒr Tagestouren, wenn man GetrĂ€nk, Regenschutz und allenfalls in der Höhe noch Termo-Innenfutter benötigt!

IMG_0352.jpeg

IMG_0350.jpeg

IMG_0349.jpeg

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben