bswoolf
Also eigentlich noch ganz handlich.
Danke für die Info. Mir fehlt nur noch das Verständnis für was für "Objekte" man solche Drehmomente braucht. Lasst es mich wissen, ich bin neugiereg
Ich habe ein Specialized Sumpjumper 650B mit 27,5er Reifen ;-) Das ist schon ein geiles Teil. Aktuell echt keinen Bedarf, aber glaube ich dir gerne. Bloß ist man dann auch flott wieder 3-5k € los^^Steig mal auf ein neues Bike. Da sind jetzt Welten dazwichen. Nicht nur von 26" auf 29"
Denk mal an Hangsicherungen, Tragseile etc.Danke für die Info. Mir fehlt nur noch das Verständnis für was für "Objekte" man solche Drehmomente braucht. Lasst es mich wissen, ich bin neugiereg
Ich muss aber zugeben, dass ich meist mit Schrauben die kleiner sind als M12 zu tun habe.
Grüße
Martin
Überall wo große Kräfte am Werk sind.Danke für die Info. Mir fehlt nur noch das Verständnis für was für "Objekte" man solche Drehmomente braucht. Lasst es mich wissen, ich bin neugiereg
Udo, welche Handschuhe sind das bitteEs wurde mal wieder Zeit die verschlissenen Handschuhe auszusortieren.
Also mal kurz was Neues gekauft:
Anhang anzeigen 487278
Mal schauen, wie sie sich im realen Leben verhalten, der Probegriff im Laden an der Griffhantel war schon mal gut.
:-)
Was ist das für ein Motorrad? BMW - steht drauf.Rukka - steht drauf
M100 = 100mm nomineller Gewindedurchmesser, Mutter auf 84er Schlüsselweite gefräst???@Erg-Chebbi : eine meiner ersten Fassaden , ca. 30 m hoch und mit 2 mal 30 Seitenlänge stand auf ein paar durch den Statiker definierten Lagern. Da war auch eine M100 dabei. Die wurde damals im Hause gedreht. Aber am Stumpf auf eine 84-er Schlüsselgröße abgefrässt.
Anhang anzeigen 487425
Grüße Sturmi