Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Reitstiefel?
Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
eigentlich wollte ich kurz vor dem Ukrainekrieg kaufen , da war ich aber noch zu Geizig 0,94 € für ein L,
dann ging es rauf auf 1,91 :bibbern:
jetzt ist es auf 1,20 , und es sind Energiesanktionen beschlossen , da habe ich schnell gekauft ,

scheune

scheune

Modell
BMW only
eigentlich wollte ich kurz vor dem Ukrainekrieg kaufen , da war ich aber noch zu Geizig 0,94 € für ein L,
dann ging es rauf auf 1,91 :bibbern:
jetzt ist es auf 1,20 , und es sind Energiesanktionen beschlossen , da habe ich schnell gekauft ,
Da hast du jetzt wohl nix falsch gemacht.
Bei uns war auch schon 2,40€ pro L, Katastrophe :facepalm:

Gruß M.

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Cool, nach der gelben Scheibe nach ein Stromer 👍

Gruß Gerhard

Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Cool, nach der gelben Scheibe nach ein Stromer 👍

Gruß Gerhard
Ja, genau. Ist die neue BMW CE 04, rein elektrisch.
Ich muss aber noch ein paar Dinge anpassen: neue Scheibe, passende Gepäckbrücke, etc. Mit dem Kauf eines Motorrades fängt der Spass ja erst an :bounce:

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Den hatte ich in der letzten Woche auch in der NL Essen als Ausstellungstück gesehen. Wirkt schon ein wenig futuristisch. :-)
Auf Nachfrage beim Verkäufer meines Vertrauens, ob er das Teil schon gefahren hätte, kam die Antwort:
Nein, durften sie noch nicht, da momentan ein Mitarbeiter in München erst die entsprechende Hochvoltschulung macht und ab nächster Woche dürften sie dann fahren. :-) :-) :-)
Ich habe übrigens heute mal bei Playmobil zugeschlagen:
1649538911476.png

Wird als Grundlage für einen Geburtstagsgutschein genutzt für einen Freund von mir, der sich gerade eine F800GS gekauft hat.

:-)

PS: Spannende Frage in dem Zusammenhang war:
Warum hat der weder Haltegriffe noch einen Gurt über der Sitzbank für den/die Sozia/Sozius.
Ist ja zumindest in D Vorschrift, wenn ich da nicht falsch liege.
1649539231764.png

Zuletzt bearbeitet:
Ironbutt

Ironbutt

Modell
PS: Spannende Frage in dem Zusammenhang war:
Warum hat der weder Haltegriffe noch einen Gurt über der Sitzbank für den/die Sozia/Sozius.
Ist ja zumindest in D Vorschrift, wenn ich da nicht falsch liege.
Hat er: es hat "Griffmulden" unter dem Soziasitz. Die sind auch fürs Aufbocken auf den Hauptständer nützlich. Auf den erstren Blick nicht sichtbar. Im Vergleich zu einer GS natürlich nicht derselbe Komfort für den Beifahrer, aber für kürzere Stadtstrecken absolut kein Problem.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Meine GSA hat ein kleines Schwesterchen bekommen - für die Fahrt zur Arbeit in der Stadt und Agglomeration :cool:
Sehr cool, meinem c-Evolution (dem Vorgänger des CE.04) ist leider letzte Woche ein Auto in die Quere gekommen. Wurde am Freitag in die Werkstatt abgeschleppt, diese Woche sollte der Sachverständige kommen. Mal sehen, was zu retten ist. Ansonsten muss auch ein CE.04 als Ersatz her. ;)

Ironbutt

Ironbutt

Modell
Sag mal ist das bequem? Immer so ein Drama um dem A…. angepasste Sitze und hier etwas das aussieht wie ein Brett. :eekek: Ich muss wohl auch mal Probe fahren.
Ja, ist erstaunlich bequem. Wobei dieses Moped natürlich nicht für Tagesreisen gedacht ist. Acht Stunden würde ich nicht unbedingt damit fahren wollen - aber für das tägliche Pendeln perfekt.

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben