G
Gast 42492
Gast
Reitstiefel?Es muss nicht immer etwas für die Kuh sein
Noch etwas wo man sein Geld loswerden kann
.
Anhang anzeigen 482217
Reitstiefel?Es muss nicht immer etwas für die Kuh sein
Noch etwas wo man sein Geld loswerden kann
.
Anhang anzeigen 482217
Das Problem kenn ich....1000 L Heizöl
Da hast du jetzt wohl nix falsch gemacht.eigentlich wollte ich kurz vor dem Ukrainekrieg kaufen , da war ich aber noch zu Geizig 0,94 € für ein L,
dann ging es rauf auf 1,91
jetzt ist es auf 1,20 , und es sind Energiesanktionen beschlossen , da habe ich schnell gekauft ,
Ja, genau. Ist die neue BMW CE 04, rein elektrisch.Cool, nach der gelben Scheibe nach ein Stromer
Gruß Gerhard
Meine GSA hat ein kleines Schwesterchen bekommen - für die Fahrt zur Arbeit in der Stadt und Agglomeration
Anhang anzeigen 482735
Den hatte ich in der letzten Woche auch in der NL Essen als Ausstellungstück gesehen. Wirkt schon ein wenig futuristisch. :-)BMW CE 04,
Hat er: es hat "Griffmulden" unter dem Soziasitz. Die sind auch fürs Aufbocken auf den Hauptständer nützlich. Auf den erstren Blick nicht sichtbar. Im Vergleich zu einer GS natürlich nicht derselbe Komfort für den Beifahrer, aber für kürzere Stadtstrecken absolut kein Problem.PS: Spannende Frage in dem Zusammenhang war:
Warum hat der weder Haltegriffe noch einen Gurt über der Sitzbank für den/die Sozia/Sozius.
Ist ja zumindest in D Vorschrift, wenn ich da nicht falsch liege.
Sehr cool, meinem c-Evolution (dem Vorgänger des CE.04) ist leider letzte Woche ein Auto in die Quere gekommen. Wurde am Freitag in die Werkstatt abgeschleppt, diese Woche sollte der Sachverständige kommen. Mal sehen, was zu retten ist. Ansonsten muss auch ein CE.04 als Ersatz her.Meine GSA hat ein kleines Schwesterchen bekommen - für die Fahrt zur Arbeit in der Stadt und Agglomeration
Sag mal ist das bequem? Immer so ein Drama um dem A…. angepasste Sitze und hier etwas das aussieht wie ein Brett. Ich muss wohl auch mal Probe fahren.Meine GSA hat ein kleines Schwesterchen bekommen - für die Fahrt zur Arbeit in der Stadt und Agglomeration
Anhang anzeigen 482735
Unbedingt! Ich bin den Vorgänger auch mal Probe gefahren und echt noch nicht von der e- Mobilität überzeugt aber der C-Evolution war schon ein interessantes Teil...Ich muss wohl auch mal Probe fahren.
Ja, ist erstaunlich bequem. Wobei dieses Moped natürlich nicht für Tagesreisen gedacht ist. Acht Stunden würde ich nicht unbedingt damit fahren wollen - aber für das tägliche Pendeln perfekt.Sag mal ist das bequem? Immer so ein Drama um dem A…. angepasste Sitze und hier etwas das aussieht wie ein Brett. Ich muss wohl auch mal Probe fahren.