Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Josef, das sind diese hier: und davon das 4er Set bei Hornbach bestellt
B

Borlox

Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure
Hast Du mir Infos dazu?
Ist der Klim Carlsbad, für ein Laminatanzug schön flexiebel und nicht so steif wie die meisten.
Ach ja, die Funktion einen Nierengurt in den Anzug zu integrieren finde ich echt gut. Und der Protector bleibt da wo er hingehört. :-)
Was möchtest du noch wissen?

B

Borlox

Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure
Wo gibt es den?
Den würde ich mir gerne mal anschauen.
Ich hab den Carlsbad bei FC-Moto gekauft.
Kannst aber auch bei www.motorradventure.shop mal schauen....falls man in der Nähe wohnt, Termin ausmachen und hinfahren, dort wird sich wirklich Zeit genommen, deshalb auch NUR mit Termin !
Der Carlsbad ist oft vergriffen. Am besten die Onlineshops im Auge behalten.
Fällt eher groß aus, es könnte also auch eine Nummer kleiner passen als normal.
Viele Grüße
Borlox

Bajaman

Bajaman

Ich hab den Carlsbad bei FC-Moto gekauft.
Kannst aber auch bei www.motorradventure.shop mal schauen....falls man in der Nähe wohnt, Termin ausmachen und hinfahren, dort wird sich wirklich Zeit genommen, deshalb auch NUR mit Termin !
Der Carlsbad ist oft vergriffen. Am besten die Onlineshops im Auge behalten.
Fällt eher groß aus, es könnte also auch eine Nummer kleiner passen als normal.
Viele Grüße
Borlox
Bei FC Moto gibt es gerade eine 10% Rabattaktion … macht den Anzug ggf. noch interessanter 👍

Enduromartin

Enduromartin

Modell
Pepsi
Mann lebt nur einmal 👍, fährst du damit auch in Motter?

Gruß M.
Um Himmels Willen 😲, das ist ein " Sonntag Nachmittag Moped" ! Steht fein geputzt in der Bude und zaubert mir jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht, noch vor dem ersten Kaffee 😍. Fürs Grobe kann ich ja zum Glück auf eine der Katis zurückgreifen und auf der Pepsi sind ja auch geeignete Gummis 😉

scheune

scheune

Modell
BMW only
Um Himmels Willen 😲, das ist ein " Sonntag Nachmittag Moped" ! Steht fein geputzt in der Bude und zaubert mir jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht, noch vor dem ersten Kaffee 😍. Fürs Grobe kann ich ja zum Glück auf eine der Katis zurückgreifen und auf der Pepsi sind ja auch geeignete Gummis 😉
oh ja deine Pepsi, nutzt du ja ehrlich artgerecht, guter Junge 😉✌😎

Gruß M.

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben