willi.k
Hallo Josef,Wo hast du die Schutzbacken her ?
Josef
das sind diese hier: und davon das 4er Set bei Hornbach bestellt
Hallo Josef,Wo hast du die Schutzbacken her ?
Josef
Das Moped is aber auch noch nich so alt oder?Schuberth M1 in Moped Farbe
Anhang anzeigen 482141
Schick!Hallo,
habe ich mir gegönnt....
Hast Du mir Infos dazu?
Ist der Klim Carlsbad, für ein Laminatanzug schön flexiebel und nicht so steif wie die meisten.Hast Du mir Infos dazu?
Ich hab den Carlsbad bei FC-Moto gekauft.Wo gibt es den?
Den würde ich mir gerne mal anschauen.
. . . war letztes Jahr ein "Herbst Angebot", konnte ich nicht ablehnen . . .Das Moped is aber auch noch nich so alt oder?
Gruß M.
Bei FC Moto gibt es gerade eine 10% Rabattaktion … macht den Anzug ggf. noch interessanterIch hab den Carlsbad bei FC-Moto gekauft.
Kannst aber auch bei www.motorradventure.shop mal schauen....falls man in der Nähe wohnt, Termin ausmachen und hinfahren, dort wird sich wirklich Zeit genommen, deshalb auch NUR mit Termin !
Der Carlsbad ist oft vergriffen. Am besten die Onlineshops im Auge behalten.
Fällt eher groß aus, es könnte also auch eine Nummer kleiner passen als normal.
Viele Grüße
Borlox
Er hat jehova gesagt!Verschwörungstheorie
Ein wenig Material gekauft, etwas gefräst, geschraubt und geklebt;Nun hatte ich mir dazu ein Set Schutzbacken bestellt, ebenfalls super Qualität:
Anhang anzeigen 482134
Fotos: Brockhaus Heuer GmbH
Mann lebt nur einmal , fährst du damit auch in Motter?. . . war letztes Jahr ein "Herbst Angebot", konnte ich nicht ablehnen . . .
na n bisschen was is ja dran. . . wichtig ist nur, daß man das Geld los wird, bevor es seinen "Wert" völlig verliert ( Verschwörungstheorie)
Um Himmels Willen , das ist ein " Sonntag Nachmittag Moped" ! Steht fein geputzt in der Bude und zaubert mir jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht, noch vor dem ersten Kaffee . Fürs Grobe kann ich ja zum Glück auf eine der Katis zurückgreifen und auf der Pepsi sind ja auch geeignete GummisMann lebt nur einmal , fährst du damit auch in Motter?
Gruß M.
oh ja deine Pepsi, nutzt du ja ehrlich artgerecht, guter JungeUm Himmels Willen , das ist ein " Sonntag Nachmittag Moped" ! Steht fein geputzt in der Bude und zaubert mir jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht, noch vor dem ersten Kaffee . Fürs Grobe kann ich ja zum Glück auf eine der Katis zurückgreifen und auf der Pepsi sind ja auch geeignete Gummis