SQ18
...steht auf dem Index für managergefährdende Schriften
Stavros Styroporlos ist sein wahrer Name , aber den konnte sich niemand merken, geschweige denn ihn ausprechen .
ehrlich, ist echt schlimm. Heute sogar einen Jeep in diesem netten Grundierungsgrau gesehen. Mein Schwiegersohn hat auch einen Audi S3 in Nardo Grau. Da gehts noch.gibt es heute keine anderen Farben mehr?
Sehen schick aus. Aber ich habe bisher zweimal VTrec-Hebeleiein bei Motea gekauft und wieder zurück geschickt. Hatte immer Probleme mit der Montage und PassgenauigkeitIch habe mir kurze Brems- und Kupplungshebel gekauft/montiert, mit ABE!
Zum Umsetzen der weiterzubenutzenden Gelenkhüsen musste ich die vorhandene Bohrung um 0,5/10tel aufweiten. Ansonsten perfektes Produkt (Verstellhebel ist auch in schwarz):
Einen guten Wein lagert man nicht so, der gehört in den kühlen und dunklen Keller, so gesehen....Tun die Bässe dem Wein gut?
Cooles Shirt. In Kindergröße?Ein Crew-Shirt von der USCSS Nostromo
(mangels gefälliger Alternativen selbst beim Aufkleber-Maulesel produziert)
Anhang anzeigen 445091
das erklärt warum Deine Bandsäge nicht auf dem Dachboden steht .Einen guten Wein lagert man nicht so, der gehört in den kühlen und dunklen Keller, so gesehen....
Josef
Nicht so...o laut Thomas.das erklärt warum Deine Bandsäge nicht auf dem Dachboden steht .
"Schatz, ich geh mal in den Keller, bisschen was "sägen" .
Nö, Magnete ist nicht. Die sind aus TitanDas soll ja so Standard sein. 6-12 Monate. Hab ich mir sagen lassen. Oder gleich drin lassen wenn es nicht stört. Mal sehen. Kann man da Magnete ran machen wie am Kühlschrank? Hast du schon probiert? ;-)
Ich hab das mit großem Aufdruck:Ein Crew-Shirt von der USCSS Nostromo
(mangels gefälliger Alternativen selbst beim Aufkleber-Maulesel produziert)
Anhang anzeigen 445091