Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :D Nein, leider sogar eher auf der loose fit-Seite.
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Ohrstöpsel 3rd Gen und ein anderes Armband...

IMG_2544.jpeg

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Die Ohrstöpsel sollten auch heute bei mir in der Post sein, gestern hatten wir ja Feiertag. Bin schon gespannt, hatte noch die 1. Generation, doch bei denen ist der Akku vor allem im linken Kopfhörer am Ende. Geht nicht mal mehr eine Stunde, dann wird es mono.

Armbänder kaufe ich übrigens bei Bluestein - Die Nr. 1 für Apple Watch-Zubehör - sehr gute Qualität zu einem etwas angenehmeren Preis.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Die Ohrstöpsel sollten auch heute bei mir in der Post sein, gestern hatten wir ja Feiertag. Bin schon gespannt, hatte noch die 1. Generation, doch bei denen ist der Akku vor allem im linken Kopfhörer am Ende. Geht nicht mal mehr eine Stunde, dann wird es mono.

Armbänder kaufe ich übrigens bei Bluestein - Die Nr. 1 für Apple Watch-Zubehör - sehr gute Qualität zu einem etwas angenehmeren Preis.
Ja genau, einer der Kopfhörer schwächelt und steigt schnell aus. Ist nicht wirklich nachhaltig, dass die nicht repariert werden können.

Danke für den Link.
Beim schnellen Ali in China gibt es preislich sehr attraktive Solo Loops. Man muss nur aufpassen, die China-Fabrikate können auch Schadstoffe enthalten. Die von Apple sind natürlich perfekt, aber das lässt sich das Unternehmen natürlich mit einem fetten Aufpreis bezahlen.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Schadstoffe enthalten
Genau deshalb kaufe ich bei Bluestein, da hätte ich noch nie irgendwo in einem Test gelesen dass Schadstoffe gefunden wurden. Sind etwas teurer als die Ali Ware, aber qualitativ auf Apple Niveau. Ich habe nun seit mehr als einem Jahr das Gliederarmband um €99,-- in Verwendung, kein Unterschied zum originalen Apple Armband (€449!!!) erkennbar da identischer Mechanismus. Auch absolut keine Abnutzung, daher meine Empfehlung (an der ich leider nix verdiene :rolleyes: ).

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Fidefidebid ich mache mir die Welt.................

Na wenn das kein Schnapper ist, Das ist geschenkt das Lederarmband. Da sind ja noch locker ein paar Raten für den Bentley drin :schrei:

Gruß Gerhard

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
War vorhin im Apfelladen und konnte eine 7 Cellular abholen. 🥳 (Edit: Mit ganz normalem Sportband)

IMG_2547.jpeg

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Fidefidebid ich mache mir die Welt.................

Na wenn das kein Schnapper ist, Das ist geschenkt das Lederarmband. Da sind ja noch locker ein paar Raten für den Bentley drin :schrei:

Gruß Gerhard
Wieso muss man immer gleich die ganze Kuh mit kaufen, wenn man nur so ein poppeliges Armband will? :tapfoot:

Morg

Morg

Modell
R 1150 GS 04/2003
Ein schönes eBike - damit ich der Kuh die Kurzstrecken hier (Einkaufen u.ä.) ersparen kann und sie mehr richtige Landstraße zu tun bekommt :)

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hurra, das Fass ist da.......perfekte Arbeit.

Jetzt müssen wir das Ding gleich ölen.

Tom der streichen nicht so gerne mag

@DirtySanchez du wirst begeistert sein
Also in meinem Alter wäre das nichts. Steile Treppe, gar noch ohne Geländer, geht gar nicht :nein: . Gibt's das nicht mit Aufzug? :yeahh:
Geiles Teil, wünsche euch viel Spaß damit!

Uli

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben