Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meine wurde zwar raus genommen wie oben gesehen aber gleich ersetzt mit noch mehr Schrauben. Die erste ist ausgerissen. Hier die neue. Habe ich...
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Meine wurde zwar raus genommen wie oben gesehen aber gleich ersetzt mit noch mehr Schrauben. Die erste ist ausgerissen. Hier die neue. Habe ich diese Woche Dienstag gekauft. ;-)
Anhang anzeigen 444430
Weisst Du noch ?????

"Ist das ein Kniegelenk? Hab ich ja noch gar nie gesehen. Hast du so Zeug zu Hause rum liegen? Einfach für den Fall? In der Schublade mit der Bremszange und dem Kupplungshebel?"

Jetzt haste auch was für die Bastelkiste und brauchst nicht in meine Schublade schielen :biggrin: :biggrin:.

G

Gast 31351

Weisst Du noch ?????

"Ist das ein Kniegelenk? Hab ich ja noch gar nie gesehen. Hast du so Zeug zu Hause rum liegen? Einfach für den Fall? In der Schublade mit der Bremszange und dem Kupplungshebel?"

Jetzt haste auch was für die Bastelkiste und brauchst nicht in meine Schublade schielen :biggrin: :biggrin:.
Ja klar weiss ich das noch. In meinem Zimmer war einer der hat ein neues Knie bekommen aber noch nie eines gesehen. Habe ihm deines gezeigt. ;-)

Piston

Piston

Modell
R1250GS HP, Königliche Enfield Himalayan 450
Das soll ja so Standard sein. 6-12 Monate. Hab ich mir sagen lassen. Oder gleich drin lassen wenn es nicht stört. Mal sehen. Kann man da Magnete ran machen wie am Kühlschrank? Hast du schon probiert? ;-)
Ich lass meine raus machen. Die äüßere Schraube hat sich auch leicht gelöst. Dann ist aber auch wieder Vorsicht angesagt, denn der Knochen ist von den Löchern fragil.
Nein, nicht magnetisch.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
So lange es bei der Siko am Flughafen keine Probleme gibt, (was es nicht sollte) ist doch alles gut.... :wink:

G

Gast 31351

Ich lass meine raus machen. Die äüßere Schraube hat sich auch leicht gelöst. Dann ist aber auch wieder Vorsicht angesagt, denn der Knochen ist von den Löchern fragil.
Nein, nicht magnetisch.
Emmentaler Knochen. ;-)

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
So lange es bei der Siko am Flughafen keine Probleme gibt, (was es nicht sollte) ist doch alles gut.... :wink:
dafür bekommt man ja in der Regel nen "Implantatenpass oder Prothesenausweis". Habe aber auch schon erfolgreich in Kaufhäusern "ausgelöst" :eekek: :giggle:

Oppps ziemlich viel OT in diesem Fred, das gibt "Mecker von Eckhard" .

PS. die wenigsten orthopädischen Prothesen bestehen im Übrigen aus "Titan", sondern aus einer Legierung aus Chrom, Kobalt und Molybdän.

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich habe mehrfach bei der Siko die Schrauben in meinem Fußgelenk suchen lassen....ohne Erfolg. Titan ist nicht magnetisch. Die ganzen (Alten )Scanner reagieren nur auf Leitfähiges Material...und die neuen Body scanner erkennen sowas sowieso nicht [OT/off]

veaupalatine

veaupalatine

Modell
F 700 GS
tempImagefoRDgO.jpg

Nachdem es selbst bei uns etwas frischer ist: Das Mittelding zwischen Sommer- und Winterhandschuh.
Bin gespannt ob ich damit noch ein Weilchen fahren kann ohne dass mir die Patschehändchen abfrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben