K
kuhtreter
Jo, seit der EVO sind die Standfest. Das einzige was HDs nicht mögen ist unsachgemäße Behandlung und "Optimierungen"Das Problem dabei ist, daß man praktisch gar nicht schrauben muss.
Gruß Gerhard
Jo, seit der EVO sind die Standfest. Das einzige was HDs nicht mögen ist unsachgemäße Behandlung und "Optimierungen"Das Problem dabei ist, daß man praktisch gar nicht schrauben muss.
Ich sehe keine großen Unterschiede bei der Nutzung am Motorrad. Die H10 ist durch den GP2 schneller und kann mehr Frames verabeiten. Die Kamera wird deutlich wärmer und die ersten User beklagen schon das automatische Abschalten wegen Überhitzung. Der Akku hält nochmals kürzer als bei der H9. Die Firmware ist noch in einem frühen Stadium und die Lab mit der genialen QR Programmierung gibt es auch noch nicht....das kam aber schnell...!
Ist der Unterschied für die den Einsatz auf dem Motorrad so klein oder ist der Unterschied im Allgemeinen nicht wirklich nutzbar? Aufnahmen in 5K mögen erst mal verarbeitet werden!
Einen Fahradreifen, (3 mal platt im Radurlaub trotz pannensicherem Reifen, beim dritten Mal ein Schnitt in der Lauffläche ). Ersatzreifen kostet im Fachhandel vor Ort über 50 Euro. Dann noch ein Schaltauge für fast 20 Euro (Frau hat bei ihrer Kettenschaltung wohl falsch geschaltet und schon war es ab, Internetpreis 2,50 Euromit Porto) und eine Kette für 30 Euro, die war auch abgewürgt und hielt nicht mehr.
Dabei wollten wir an der Ostsee Fahrradurlaub machen, weil billiger als Motorradfahren.
Ist es aber so nicht, denn trotz viel Werkzug dabei wird man von den Läden vor Ort ausgenommen wie eine Weihnachtsgans mit Wucherpreisen.
Demnächst nur noch Motorradurlaub!!
...boaaaahhhh - hat da eine Frau Hand angelegt?Musste ich haben in der Hoffnung, dass ich nichts neues mehr brauche.Anhang anzeigen 439572
...boaaaahhhh - hat da eine Frau Hand angelegt?
Neuer Werkzeugkasten und schon ist der 14er falsch einsortiert!
Und dabei haben sie den 19er extra flach hingelegt damit jeder sehen kann wie es geht. Aber nicht mal das hilft. ;-) ;-) ;-)
Das war er bestimmt selber (und gibt das nicht zu....)
Schande über mein Haupt
Das war er bestimmt selber (und gibt das nicht zu....)
taugt es was für (109 euro)? dann bestell ich es mir auch malMusste ich haben in der Hoffnung, dass ich nichts neues mehr brauche.
97,20: Makita Werkzeugkoffer P-90532, 227-teilig, im Kunststoff Klappkoffer - Böttcher AGtaugt es was für (109 euro)? dann bestell ich es mir auch mal
ok danke, dann darf es mein chef für mich kaufen
Hätte ich auch gerne gewusst.Was ist das bitte.....
Danke Tom