M.Jako
- Modell
- S1000XR HP
Heißt jetzt für nicht GS Fahrer? Gelbe Scheibe? Aufkleber?Anhang anzeigen 439262
Ich konnte einfach nicht widerstehen…
Heißt jetzt für nicht GS Fahrer? Gelbe Scheibe? Aufkleber?Anhang anzeigen 439262
Ich habe 2 Paar davon, und auch sehr Zufrieden damit .Es wird langsam kühler und gerade brachte DHL die neuen Handschuhe:
Held Air n dry 2in1 Goretex Touringhandschuhe, mit zwei Kammern. Fahre ich immer noch am liebsten.
Anhang anzeigen 439052
Ja, Aufkleber, Scheibe und den ganzen Rest.Heißt jetzt für nicht GS Fahrer? Gelbe Scheibe? Aufkleber?
Mach das wegAnhang anzeigen 439262
Irgendwie hast du jetzt da was durcheinander geschrieben und ein Wort ist zuviel ..Mach das weg
Sch...e schaut das gut aus
Wenn ich mir das an die Harley pappe, sieht das Sch...e aus, und die Scheibe passt zu allem Überfluss auch nicht .Mach das weg
Sch...e schaut das gut aus
Wieso eigentlich nicht?nicht alle haben hier eine HD
Nur wegen dem Schrauben stell ich keine HD heimWieso eigentlich nicht?
Wieso nicht alle hier eine Harley fahren?Wieso eigentlich nicht?
Ein wenig bergig ist es ja im Ländle, da sein eine Trethilfe schon verziehenIch habe beschlossen, wieder ein wenig selber zu treten.
Anhang anzeigen 439372
Aber so ganz ohne Motor geht es nicht Ist schon toll so ein Teil.
Lohnt sich der Umstieg von 9 auf 10....?
NeinLohnt sich der Umstieg von 9 auf 10....?
...das kam aber schnell...!
... Gefällt mir nicht... Aber vielen Dank für die ehrliche Einschätzung
Rudi, ich musste das noch etwas sehr wichtiges einfügen.noch nicht alle haben hier eine HD
Der Trend zum Zweit-Motorrad (Dritt/Viert/Fünft/...) hält ungebrochen an!Wieso nicht alle hier eine Harley fahren?
Das liegt möglicherweise, eventuell und gegebenenfalls daran,
dass dieses hier immer noch ein BMW-GS Forum ist.
Das Problem dabei ist, daß man praktisch gar nicht schrauben muss. Hatte bei der '91er Fatboy einmal ein Problem, was repariert werden musste und auf eine Fehlkonstruktion zurückzuführen war. Ist von H-D nach vier Jahren, also außerhalb der Gewährleistung, mit neuem Material erledigt worden, nur die Arbeitskosten bleiben an mir hängen, konnte ich mit Leben. Mit der 2008er Fatbob hatte ich bisher Ärger mit dem Magnetschalter des Anlassers, eine Kleinigkeit, einmal rundum Radlagerwechsel (auf SKF, da dürfte lebenslang Ruhe sein), ansonsten ist nur fahren angesagt, und, naja, Ölwechsel, Reifenwechsel, neue Bremsklötze, kein Speichen spannen (Scheibenräder sind einfach geil ), tanken , ...Nur wegen dem Schrauben stell ich keine HD heim