Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dafür reicht in vielen Fällen ein handelsüblicher, ausreichend motorisierter SUV. 😎
G

Gast 42492

Gast
Könnte es sein, dass hier der Eine, oder Andere, dem Roger sein Go-Kart nicht so richtig gönnt? :coo8ol:

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Gerade im Antiquariat erstanden … sollte seit 2003 nichts an Wahrheit verloren haben ;-)
Guter Kauf. Ist zwar manchmal etwas komplex zu lesen, sollte aber für jeden Kradfahrer zur Pflichtlektüre gehören.
Ich kann auch das dazugehörige Übungsbuch empfehlen, das hat mehr Bezug zur Fahrpraxis auf der Straße.

Philiam

Philiam

Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Guter Kauf. Ist zwar manchmal etwas komplex zu lesen, sollte aber für jeden Kradfahrer zur Pflichtlektüre gehören.
Ich kann auch das dazugehörige Übungsbuch empfehlen, das hat mehr Bezug zur Fahrpraxis auf der Straße.
hab ich grad noch nachbestellt :-)

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Wenn ich erst ein Buch lesen muss um Motorrad zu fahren, ist eigentlich alles gesagt.🤔
muss man nicht - ich kenne es auch nicht und kenne genug Leute - die ihre Praxis nicht aus der Theorie gezogen haben...

Scheint aber die Bibel der Kurvenkratzer zu sein.... warum wird die nicht vor den Passtrassen gratis verteilt 🤭

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben