G
Gast 5187
Gast
Und nun geht's ab, in die Alpen, um Mopeds zu jagen, oder was?
Dafür reicht in vielen Fällen ein handelsüblicher, ausreichend motorisierter SUV.
Und nun geht's ab, in die Alpen, um Mopeds zu jagen, oder was?
Harleys und Co.Und nun geht's ab, in die Alpen, um Mopeds zu jagen, oder was?
Das ist wohl richtig.Dafür reicht in vielen Fällen ein handelsüblicher, ausreichend motorisierter SUV.
Guter Kauf. Ist zwar manchmal etwas komplex zu lesen, sollte aber für jeden Kradfahrer zur Pflichtlektüre gehören.Gerade im Antiquariat erstanden … sollte seit 2003 nichts an Wahrheit verloren haben ;-)
hab ich grad noch nachbestellt :-)Guter Kauf. Ist zwar manchmal etwas komplex zu lesen, sollte aber für jeden Kradfahrer zur Pflichtlektüre gehören.
Ich kann auch das dazugehörige Übungsbuch empfehlen, das hat mehr Bezug zur Fahrpraxis auf der Straße.
Wenn ich erst ein Buch lesen muss um Motorrad zu fahren, ist eigentlich alles gesagt.Guter Kauf. Ist zwar manchmal etwas komplex zu lesen, sollte aber für jeden Kradfahrer zur Pflichtlektüre gehören.
aber du kannst lesen, oder?Wenn ich erst ein Buch lesen
Geschoben?Ich habe mir 3 Tage Rennstrecke gegönnt:
.... und muss auch zügig für neue Reifen gucken.
Josef
muss man nicht - ich kenne es auch nicht und kenne genug Leute - die ihre Praxis nicht aus der Theorie gezogen haben...Wenn ich erst ein Buch lesen muss um Motorrad zu fahren, ist eigentlich alles gesagt.
Ja, ich war kurz davor:Geschoben?
Meine Oma hat früher auch öfters "BINGO" gespielt.Ja, ich war kurz davor:
Anhang anzeigen 434340
Die roten war die schnellere Gruppe.
Anhang anzeigen 434339
Josef
Nein... Aber Motorradfahrenaber du kannst lesen, oder?
Wow... Du hast es drauf... und verstehen wäre auch noch notwendig
Woran erkennst du dasOffensichtlich kennst du das Buch nicht.
Aber die Blauen waren zuerst da ...