zumi
Neues Arbeitsgefährt....gestern gekauft.
Anhänge
-
296,5 KB Aufrufe: 339
Und was ist dann dein warm gemessener Zielwert?Mach mal 0,2 raus, und versuch es mal.
Edit:
Oder noch besser in mehreren kleinen Schritten, immer 0,1 / 0,2 rauslassen und dann wieder versuchen.
Josef
Welches Modell ? Wieso Klim ? Was hattest Du vorher ?Hose und Jacke von Klim.
Die Badlands Pro Serie. Klim weil ich viel gutes aus erster Hand gehört habe. Live hat er mich dann noch mehr überzeugt. Die erste Fahrt in der Sonne hat schonmal gehalten was versprochen wurde. Sehr gute Belüftung. Habe vorher komplett Büse gefahren.Welches Modell ? Wieso Klim ? Was hattest Du vorher ?
Bin auch am überlegen die mal auszuprobieren, daher die Fragerei...
Schönes Ding!Ein wenig Grinsen, diesmal ohne Helmpflicht
John Cooper Works, Go-Kart mit Strassenzulassung und gutem Sound, innerorts brav
211 Kompressor-PS
4-Kolben Brembo-Festsättel
Recaro Ledersitze
Hübsches Frauenauto , aber 4-Kolben Brembo-Festsättel sehe ich an dem Wagen nicht, oder irre ich mich .Ein wenig Grinsen, diesmal ohne Helmpflicht
John Cooper Works, Go-Kart mit Strassenzulassung und gutem Sound, innerorts brav
211 Kompressor-PS
Recaro Ledersitze
Jaja, kein festes Dach über'm Kopf, aber JCW fahren ;-)John Cooper Works, Go-Kart mit Strassenzulassung und gutem Sound, innerorts brav
Ist das der nur für allerbeste Freunde?Hab mir füssiges gegönnt
Na klar!Ist das der nur für allerbeste Freunde?
Naja, das ist ein ehrliches Auto aus der Abteilung "so wenig Assistenten wie möglich".Hübsches Frauenauto , aber 4-Kolben Brembo-Festsättel sehe ich an dem Wagen nicht, oder irre ich mich .
Naja, für Motorräder reicht das noch nicht. Dafür ist der noch zu schwer und/oder zu schwach. Aber GoKart-Feeling und das Geräusch des Kompressors mit dem Druck von unten und dem 6-Gang Getriebe, das reicht. Nix für stoisch Autobahn-Brettern, dafür gibt es andere Autos.Schönes Ding!
Geht bei der Leistung wohl noch weitaus besser ab, als Schmidts Katze.
Und nun geht's ab, in die Alpen, um Mopeds zu jagen, oder was?
Wieso hatte ich im Cooper Works 306PS? Da gibt es doch nur einen?!Ein wenig Grinsen, diesmal ohne Helmpflicht
211 Kompressor-PS
Recaro Ledersitze
Tja, da hattest du den neuen aus der F-Serie in der auf 3000 Stück limitierten Serie GP mit 2l Hubraum, Turbolader. Die hatten 306PS.Wieso hatte ich im Cooper Works 306PS? Da gibt es doch nur einen?!