rd07
Die alte Black&Decker musste weg. Viele Modelle waren aufgrund Coronakrise nicht lieferbar.
Anhänge
-
974 KB Aufrufe: 235
OT:Mal wieder was für die Fotofreunde:
Anhang anzeigen 419336
Die Objektivmarke "Meike" kannte ich bis jetzt auch nicht. Die sitzen in Hongkong und bauen Manual-Focus-Objektive für moderne Kameras. Besitzer einiger Canon-EOS-Modelle kennen die von Batteriehandgriffen für ihre Kamera. Seit kurzem baut Meike auch ein AF-Objektiv, für Canon EOS (gibt es auch für Nikon AF).
Also, geworden ist es ein Meike 1.8/85 mm, an meiner Crop-Kamera ist das dann im Bildwinkel wie ein 135er. In Kürze: Fassung ist gut, Abbildungsleistung ist richtig fein, Autofokus ist etwas lauter und langsamer als bei einem Canon Ultrasonic-Objektiv. Kostet keine 200 Euro - die entsprechende Scherbe von Canon kostet das Doppelte.
Anhang anzeigen 419338
Nettes Teil!
Machst du das richtig?Wollte mal leistungsmäßig aufrüsten.
12 PS bei 5000 Umdrehungen.Anhang anzeigen 420934
Nö, ging nicht um Professionalität oder so. Einfach nur, ob Du es betreibst.Weiß jetzt nicht ob du meinst es richtig zu können? dann ein klares nein. Aber die Idee es zu versuchen geistert mir schon länger im Kopf rum. In meiner Nähe gibt es einen größeren Trial Verein mit einem großen Gelände.
Die ersten Fahrten hier im Wald waren schon spaßig wobei die Stehposition extrem anstrengend ist.
Welchen Motor fährst Du? Bin immer wieder von der Sparsamkeit beeindruckt!
Hast du's wenigsten "Bernd" genannt?Ich habe mir soeben ein Brot gekauft.
hatte erst Boot gelesen , aber Brot ist auch gut. Kann man ja kombinieren:Ich habe mir soeben ein Brot gekauft. Ist wichtig, denn erst kommt der Magen, dann erst der Rest