JUG
Cool!Atlantis ;-)
Die versunkene Stadt.
Hoffentlich war der Preis pro Quadratmeter günstig.
Viel Spaß mit dem neuen Anzug (?)!
Cool!Atlantis ;-)
Hallo, von welcher Marke ist den der Zylinderkopfschützer?
Ja genau.Das ist doch der originale BMW in schwarz!
Obwohl ich einen Radlader, sowie einen Minibagger, mein Eigen nennen darf, will ich auch so einen Pressluftspaten!Mein neues Löcher-Zaubergerät
Für ganz, ganz große Locher habe ich mir dieses Spaßgerät zugelegt. Im Garten stehen noch einige Umgestaltungsmaßnahmen an meinem “Männerzimmer“ an. Es soll noch einen Wasseranschluss bekommen und natürlich auch einen Abwasserabfluss. Um diese Garbe-Übungen für alte übergewichtige Männer etwas leichter zu gestalten, habe ich mir diesen Scheppach Druckluft-Spaten Aero²Spade zugelegt.Anhang anzeigen 416265Anhang anzeigen 416266Anhang anzeigen 416267Anhang anzeigen 416268Anhang anzeigen 416269Anhang anzeigen 416270
Für alle Schlaumayer die mir jetzt was von Mini Baggern vorschwärmen wollen. Für 100,- Euro kann ich zwar auch einen Bagger für einen Tag ausleihen aber das ist mir etwas zu viel Aufwand. Und das Loch in der Hauswand für das 100 DN Abwasserrohr, kann der Druckluft-Spaten auch noch gleich mit realisieren.
Anhang anzeigen 416278
Oben: Die Terrasse meiner Frau und mein “Männerzimmer“
Unten: Surprise, surprise was das wohl wird, meine nächste erleichternde Maßnahme, damit unser Hund mehr Auslauf bekommt. Da ich trotz Achillessehnen OP noch immer nicht vernünftig gehen kann.
Anhang anzeigen 416283Anhang anzeigen 416284Anhang anzeigen 416285
Habe kürzlich 2 MTBs bestellt, eins davon zeitgemäß E. Beide kamen im riesigen Pappkarton, dessen Stabilität genügte völlig, beide MTBs überlebten den Transport ohne Schäden:E-Bikes sind so verpackt.....