Ralsch
- Modell
- Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Normal ist auch immer, dass die Kisten 1 Liter mehr auf 100 verbraucht haben als der Bordcomputer vorgelogen hat.Bin immer wieder von der Sparsamkeit beeindruckt!
Normal sind 1 bis 1,5 Liter mehr bei normaler Fahrweise.
OT die Letzte:Kann ich offen gestanden gar nicht sagen, ich tanke immer voll und gut ists.
Obwohl das ohnehin eine völlig verrückte Geschichte ist:
Man schaut auf den Preis an der Zapfsäule, tankt wenn es günstig ist und kann am Ende trotzdem nicht sagen ob man 2 oder 5 € mehr oder weniger bezahlt hat.
Geht das noch jemandem so?
Nö, Olaf.Hast du's wenigsten "Bernd" genannt?
Kommt sehr gut in Weiß, kannst Du auch für Motorradfahrer-Hochzeiten vermieten.zwar keine GS...macht aber auch Spaß!
hast Du Dir die gekauft? La Familia? Vom Franco etwa?
Auch ein Hobby.Bei mir wird immer leer gefahren, dann getankt und die Menge mit den zurückgelegten Kilometern verrechnet.
Oder an die Rennleitung.Kommt sehr gut in Weiß, kannst Du auch für Motorradfahrer-Hochzeiten vermieten.
den Ausdruck finde ich nicht angemessen!Oder an die Bullen :-) Noch ein zwei blaue Aufkleber und fertig...
ist korrigiert. Will niemandem zu nahe treten...den Ausdruck finde ich nicht angemessen!
Korrigiert??ist korrigiert. Will niemandem zu nahe treten...
Wenn Du Dir die Ausdrucksweise von Gerd anschaust, hätte ich das nicht korrigiert. Der scheint massive Probleme zu haben und nichts anderes zu tun als sich hier im Forum über solche unwichtigen Dinge auszulassen. Und dann redet "das Gerd (was ist Gerd)" von respektlos . Hier gibt es schon Clowns.ist korrigiert. Will niemandem zu nahe treten...
Danke das Du mich darauf aufmerksam machst...ich habe doch echt die "Coolschnacker und Sprücheklopfer" vergessen! ;-)Wenn Du Dir die Ausdrucksweise von Gerd anschaust, hätte ich das nicht korrigiert. Der scheint massive Probleme zu haben und nichts anderes zu tun als sich hier im Forum über solche unwichtigen Dinge auszulassen.
Schaue hier vom Gerd an was der so von sich gibt Sprachkultur!!???? "Deppen".
Mehr mach ich auch nicht. Weiß nicht was der will... ich widme mich jetzt wieder richtigen Problemen ...Wenn Du Dir die Ausdrucksweise von Gerd anschaust, hätte ich das nicht korrigiert. Der scheint massive Probleme zu haben und nichts anderes zu tun als sich hier im Forum über solche unwichtigen Dinge auszulassen.
Nur mal so zum Festhalten: Vor gefühlt 20 Jahren hatte BMW eine etwas despektierliche Radiowerbung, in der sie sich über angeblich minderwertige Motorräder aus Italien und Japan lustig gemacht haben. Dann hörte man Boxerlaute und den Hinweis "dann doch lieber einen bayerischen Bullen von BMW". Wenn man also etwas von männlichen Kühen auf sein BMW-Kraftrad schreibt, müssen damit keine Exekutivorgane gemeint sein - was du dir da auch immer denkst... ;-)den Ausdruck finde ich nicht angemessen!
Klingt weder "Cool" noch respektvoll!
Servus,...sieht toll aus. Berichte doch bitte mal von Deinen Erfahrungen mit der VollintegralBremse.