smilingalbert
Die Aktion läuft an, wenn ihr dabei seid, auf die 1300er zu wechseln.Hoffe nur, dass die LEDs vor der 10.000er da sind, dann brauch ich da nur einmal hin.
Papier ist geduldig & billige Beschwichtigungsbriefe eben auch.
Die Aktion läuft an, wenn ihr dabei seid, auf die 1300er zu wechseln.Hoffe nur, dass die LEDs vor der 10.000er da sind, dann brauch ich da nur einmal hin.
Warum, gibts schon massenhaft Berichte über defekte Scheinwerfer? Wäre mir bestimmt aufgefallen.Seht es doch mal so:
Je später der LED-Scheinwerfer gewechselt wird, desto länger hält er (hoffentlich) später.
Berechtigter Beitrag jedoch, ich nehme die Sache hart, aber nicht witzlosWarum, gibts schon massenhaft Berichte über defekte Scheinwerfer? Wäre mir bestimmt aufgefallen.
…die Mitglieder dieser Gruppe werden gefühlt leider immer mehr.Pessimisten
Anders wie beim Auto ist beim Motorrad die Dämpfer einheit nicht ausreichend genug. Das ist einer der Gründe, warm bei Zweirädern die Lampen andauern kaputt gehen. Falls ihr die Testergebnisse von H7 Lampen sehen wollt auf News – H7 Lampen Ratgeber habe ich einige Modelle und Tests gefunden.Die Aktion läuft an, wenn ihr dabei seid, auf die 1300er zu wechseln.
Papier ist geduldig & billige Beschwichtigungsbriefe eben auch.
Die Moppeds vibrieren halt stärker, was den Glühlampen natürlich nicht gut tut.Anders wie beim Auto ist beim Motorrad die Dämpfer einheit nicht ausreichend genug. Das ist einer der Gründe, warm bei Zweirädern die Lampen andauern kaputt gehen. Falls ihr die Testergebnisse von H7 Lampen sehen wollt auf News – H7 Lampen Ratgeber habe ich einige Modelle und Tests gefunden.
Hab doch bei der GS zwei H7 drin. Beide werden ja wohl nicht gleichzeitig kaputt gehen.Wenn man mit den H7 Scheinwerfern nach (oder durch) Slowenien fährt, Ersatzbirnchen nicht vergessen.
Du weißt aber schon das eine davon Fernlicht ist und die andere Abblendlicht.Hab doch bei der GS zwei H7 drin. Beide werden ja wohl nicht gleichzeitig kaputt gehen.
Gilt das schon als Ersatz ?
Dürfte mit H7 schwer werden einen 2. Faden anzusteuern.Wenn ein Faden davon- egal, ob Fern oder Abblendlicht- durchbrennt, einfach beide Leuchtmittel untereinander tauschen, da ja in der einen Lampe nur der Fern- und in der anderen nur der Abblendlichtfaden angesteuert wird...
Uups, dann Komando zurück.......am Bedienelement fester drücken oder ziehen ?
Könnte helfen.
Spaß beiseite und an den Rudi: H7 gibt es nur als Einfaden. H4 wäre Bilux (Zweifaden)