marmidesign
moin aus´m norden.........
DAS kenne ichBis später Sophie und Charly,
da wo Sophie hinfährt sieht es so aus.
Wenn nicht, bist du verloren, da siehts nur so ausähm Kathrin - das Bild reicht schon aus, um meinen Puls beschleunigen zu lassenOb ich DAS wohl hinkriege bis Herbst
![]()
Doro mach Ihr keine AngstMoin ihr Lieben
Hier ist es noch trocken, hoffentlich bleibts noch etwas so, ansonsten werden wir so naß in der Hundeschule.
DAS kenne ich
Wenn nicht, bist du verloren, da siehts nur so aus![]()
Ich glaube nicht, dass mein erstes Training im Elsass stattfindetDoro mach Ihr keine AngstDas erste ernsthafte Training ist im Elsaß da gibts ja Geraden zwischendurch...
![]()
Sophie so lange die Startbahn frei ist und die Tragflächen nicht vereist sind wird geflogen...Ich glaube nicht, dass mein erstes Training im Elsass stattfindet
Hier schneits grad - bin ich gespannt, ob Ninas Flug startet... Ähm - fliegen die bei normalen Schneefall?
Ach wasDoro mach Ihr keine AngstDas erste ernsthafte Training ist im Elsaß da gibts ja Geraden zwischendurch...
![]()
Soll ich da mal Hand anlegen....der hat das viech wieder eingeränkt.
einfach so. an zwei wirbeln. nun ist
die töle wieder wohlauf. könnte ich
auch gut gebrauchen. hilft nur nixx
mehr.![]()
Der Walter ist ja auch ein Regensburger....wir sind alle so....n abend, Katze!
ich hab auch sport gemacht.
ralleysport. hab mir mal wieder die
gesammelten werke des Herrn Walter Röhrl
angetan.
der typ ist immer wieder eine automobile offenbarung.
![]()
jetzt sag bloss, ihr kennt euch persönlich!Moin, moin in die Runde....
Gestern hats nicht meht geklappt mit dem GuMo......es waren wohl doch zu viele isotonische Getränke nach dem Spocht.....
Soll ich da mal Hand anlegen....
lieber nicht, Robert!
Der Walter ist ja auch ein Regensburger....wir sind alle so....![]()
...klar war's nett..wenn an nigs versteht.....Mahlzeit ihr Lieben
......aus dem Zug nach Osnabrück (nein Quatsch, Braunschweig natürlich)
War nee anstrengende aber sehr nette Woche.
Die macht's wieder mal spannend, die Grit...klar war's nett..wenn an nigs versteht.....![]()
Soso, Witze über Osnabrück machen, jajaja... nicht jeder ist ein weltbekannter SängerMahlzeit ihr Lieben
......aus dem Zug nach Osnabrück (nein Quatsch, Braunschweig natürlich)
War nee anstrengende aber sehr nette Woche.
Na.............. kann ja nicht jeder aus der Stadt des Westfälischen Friedens kommen, manchmal aber auch PräsidentenSoso, Witze über Osnabrück machen, jajaja... nicht jeder ist ein weltbekannter Sänger![]()
hi hi, sie durften es dann immer noch mal auf Hochdeutsch wiederholen...klar war's nett..wenn an nigs versteht.....![]()
na dann...Koffer packen ist wohl angesagt..hi hi, sie durften es dann immer noch mal auf Hochdeutsch wiederholen
Es gibt viel zu tun in laupheim, also packen wir´s mal anDas es solche Chefs noch gibt
hab ich überrhaupt nicht mit gerechnet.
Dazu haben wir noch total viele Gemeinsamkeiten und Motorrad fahren sie auch.
nee, ich werd erst mal etwas mehr Bahn fahren.na dann...Koffer packen ist wohl agesagt....viel Streß...
..hält aber jung und Faltenfrei..
![]()