GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich schliess mich an - gute nacht ihr alle:) ähm - red, das mit dem reseten überleg ich mir nochmal ;) kommt manchmal vor, dass man dann was...
B

Birk

Gast
Ich brauche mal so einen Schlafreset;)
Machts gut:)
ich schliess mich an - gute nacht ihr alle:)

ähm - red, das mit dem reseten überleg ich mir nochmal ;) kommt manchmal vor, dass man dann was macht und nicht genau weiss wie oder was - dann stürzt was ab und was gaaaanz wichtiges ist unwiderruflich gelöscht :mad: kann schon mal passieren - ährlich!! :p;)

ich lass jetz lieber die hände vor so schwer verständlichen dingen... und warte, bis es sich von selber ge-resetet hat :D:D;):p

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ich drücke dann auch mal die Schlaftaste, mal sehen wann ich so aufstehen werde bei dem WEtter was angesagt ist...:eek::cool:

Tschööööö bis Morgen...:)

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Einen wunderschönen guten Morgen aus Bochums Stadtmitte, hoffe das euch das Resetten was gebracht hat, bin grad wieder mal gnadenlos geweckt worden (so wie seinerzeit Werner) :D mit Licht anlassen etc wünsch euch nen angenehmen SA werd gleich mein spannendes Buch weiterlesen, hab gestern leider net mehr alles geschafft........

......von unterwegs verschickt.....
:rolleyes:

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Markus.
Ja, ja der Spital-Morgen ist schon blöd, wenn die Nachtschicht der Tagschicht übergibt, meinen die immer, dass alle Patienten wach werden müssen :D

Komm - ich bring dir einen richtigen Kaffee und was zu beissen.

Das ist richtiges Spital-Frühstück

Und das ist für die "Gesunden" :D:eek:

Bei uns hat es wieder von dem überflüssigen, weissen Zeugs auf der Strasse und +1°.

Jetzt wünsche ich ALLEN ein gutes Wochenende.
Gruss Charly

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
Ach ja - noch etwas vergessen.
Wenn dann das Frühstück vorbei ist, gehts auf den Balkon

:eek::eek::D:D:cool::cool::):)

B

Birk

Gast
Moin zusammen :)
danke fürs Frühstück, Charly. Wäre ja schön, wenn ein Krankenhaus-Frühstück so aussehen würde :D:D Ich glaub, so siehts nicht mal mehr in der Schweiz aus ;)

Habt alle einen schönen Tag auch!

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
Moin zusammen :)
danke fürs Frühstück, Charly. Wäre ja schön, wenn ein Krankenhaus-Frühstück so aussehen würde :D:D Ich glaub, so siehts nicht mal mehr in der Schweiz aus ;)

Habt alle einen schönen Tag auch!

Guten Morgen Sophie

Das obere ist ein Krankenhaus-Frühstück.
Das untere natürlich nicht :D

Hast du schon wieder eine kurze Nacht erlebt, wegen deinen 1000-Gedanken?

B

Birk

Gast
Guten Morgen Sophie

Das obere ist ein Krankenhaus-Frühstück.
Das untere natürlich nicht :D

Hast du schon wieder eine kurze Nacht erlebt, wegen deinen 1000-Gedanken?
:D:D ähm - nein, hab nur überlegt, was ich fürn urlaub (nä. herbst!!!) wohl so mitnehmen und einpacken muss :D:D:cool: kann man nicht früh genug beginnen, sich gedanken darüber zu machen :cool:;)

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
:D:D ähm - nein, hab nur überlegt, was ich fürn urlaub (nä. herbst!!!) wohl so mitnehmen und einpacken muss :D:D:cool: kann man nicht früh genug beginnen, sich gedanken darüber zu machen :cool:;)

Wohin gehts denn?
Mit dem Töff? Dann ist das packen schnell erledigt :):D;)
Dann besser Strings anstatt die Tannenbödigen. Die brauchen weniger Platz :eek:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, na das ist ja fein das es schon Frühstück gibt, hier haben Wir 3.4° und Regen, da mag man eigentlich nicht aufstehen.....

@ Charly ich glaube ich weiß wohin die Sophie fährt, ich habe da so eine Idee ;):)

Ich wünsche Euch einen gemütlichen streßfreien Samstag,

Sophie musst Du gleich in den Laden ? Das ist ja eigentlich das richitge WEter zum Stricken...:)

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
Guten Morgen, na das ist ja fein das es schon Frühstück gibt, hier haben Wir 3.4° und Regen, da mag man eigentlich nicht aufstehen.....

@ Charly ich glaube ich weiß wohin die Sophie fährt, ich habe da so eine Idee ;):)
Guten Morgen Kathrin

Denkst du an Berge, Kurven ohne Ende? ;)
Wie heisst es so schön?
Wir wohnen da, wo andere Urlaub machen? :eek:

B

Birk

Gast
Wohin gehts denn?
Also Charly - echt! Was DUUU alles so kennst :p:p:D:D

Jepp - mit Möppi gaaaanz weit in Süden :) Und bis dahin werd ich mein italienisch wieder auffrischen müssen ;)

Aber jetzt ist erst mal noch ein paar Stunden Arbeit angesagt - dann Nina zum Flughafen bringen :mad: War ne kurze gemeinsame Woche...
bis später denne :)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Bis später Sophie und Charly,

da wo Sophie hinfährt sieht es so aus.

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
ähm Kathrin - das Bild reicht schon aus, um meinen Puls beschleunigen zu lassen ;):D:D Ob ich DAS wohl hinkriege bis Herbst:confused::confused:
Sophie, das klappt schon und man muss da ja nicht superschnell durchfahren sondern Jeder so wie ER kann, und wenn Du diesen Sommer viel fährst dann schaffst Du das mit Links.:)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Wohin gehts denn?
Morgen alle
Charly, danke für das Frühstück, auf das aus dem Spital kann ich gut verzichte, wenn das untere als Alternative zur Verfügung steht.
Das Bezweifle ich. Hast Du den Fred Was man so alles an Werkzeug und Teile mitnehme, nicht gelesen. Da schleppt doch einer wirklich eine Kupplung, Elektronik, Bremsbeläge Ringantenne und jede Menge weiteren Krempel mit:D:D:D
Aber jeder, wie er will.
Schönen Tag noch, hier regnet's. Wo wollte Di@k zum Skifahren hin?

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben