B
beak
Gast
Na gut, überredet. Olaf muss vorher die Ziegen baden!ach gott gabi, jetzt sei nicht so pingelig. wir können die ziege ja vorher baden
Na gut, überredet. Olaf muss vorher die Ziegen baden!ach gott gabi, jetzt sei nicht so pingelig. wir können die ziege ja vorher baden
danke danke danke
![]()
ich fand die durchgeknallte so hübsch und wusste nicht ob gabi die auch mag.Ich sagte zwei .........wo ist die zweite ???
Vielleicht doch?Psst nicht so laut . Mir ist das nachher auch aufgefallen![]()
Rache = süßNa paß mal auf... Rache ist süß und die Strafe wird grausam!!! :-D
ich fand die durchgeknallte so hübsch und wusste nicht ob gabi die auch mag.
gabi mach eine sonne rein!
und der plan mit olaf und den ziegen ist gut. dann sind beide wohlriechend. oder ob wir sie zusammen in die saune schicken. können sie sich auch schon vorher ein bisschen beschnuppern
wie, was, wo? hab ich was nicht mitgekriegt? sie sehen mich verwirrt mein herr.Ich glaube ich komme mit den zwei Ziegen schon zurechtund Sauna ok
![]()
Ich kann hier in der Arbeit keine Smilies einpflegen :-(ich fand die durchgeknallte so hübsch und wusste nicht ob gabi die auch mag.
gabi mach eine sonne rein!
und der plan mit olaf und den ziegen ist gut. dann sind beide wohlriechend. oder ob wir sie zusammen in die saune schicken. können sie sich auch schon vorher ein bisschen beschnuppern
Ich kann hier in der Arbeit keine Smilies einpflegen :-(
Dann wird Beiden der Pelz geschrubbt. :-)))
also mal im ernst olaf, wenn du die göttlichen (ohne strapse) als ziegen bezeichnest, hätte ich doch was dementsprechendes darauf antworten müssen. so hab ich mich nur blöd gestellt und um nachsicht gebeten. das ist gelebte diplomatie! la cabra tira al monte! Nieder mit den Lecksteinen!Ich habe dich verwirrt geht das soooo einfach , hätte ich jetzt nicht gedacht![]()
also mal im ernst olaf, wenn du die göttlichen (ohne strapse) als ziegen bezeichnest, hätte ich doch was dementsprechendes darauf antworten müssen. so hab ich mich nur blöd gestellt und um nachsicht gebeten. das ist gelebte diplomatie! la cabra tira al monte! Nieder mit den Lecksteinen!
räupser, das ignoriere ich mal.Wer sich den Schuh anzieht ups![]()
räupser, das ignoriere ich mal.
aber flasche wein ist ok, akzeptiert. dann sind wir jetzt schon bei 2 flaschen. das könnte lustig werden, wenn du so weitermachst. das sind noch ...moment...fingernachzähl...15 wochen bis fingsten
gabi trifft die auswahl.
Mam, da werden wir die Tage dazwischen flach liegen und keine Möglichkeit haben, um ne Runde zu fahren.räupser, das ignoriere ich mal.
aber flasche wein ist ok, akzeptiert. dann sind wir jetzt schon bei 2 flaschen. das könnte lustig werden, wenn du so weitermachst. das sind noch ...moment...fingernachzähl...15 wochen bis fingsten
gabi trifft die auswahl.
Mam, da werden wir die Tage dazwischen flach liegen und keine Möglichkeit haben, um ne Runde zu fahren.
Ich bitte um eine zweckgebundene sinnvolle Übersetzung,... la cabra tira al monte!
kicher, ich wusste, dass dich das beschäftigt. nummer 2 ist die richtige lösung. hab ich einfach aus leo genommen. ich kann auch kein spanisch. zumindest nix über die menükarte hinausIch bitte um eine zweckgebundene sinnvolle Übersetzung,
da ich der spanischen Sprache nicht mächtig bin.
LEO gab mir u.a. drei Möglichkeiten der Übersetzung:
#1 Die Katze lässt das Mausen nicht.
#2 Die Ziege zieht es auf den Berg.
Sinnvoll wäre, wenn man noch ein Wort einfügt,
der folgende Satz
#3 Niemand kann aus seiner Haut heraus. (La cabra siempre tira al monte.)
Ich hab ja schon den Vorschlag gemacht, sämtliche Umleitungs-Schilder auf der Fahrt dorthin einzusammeln und die Strecken dann zu sperren, die wir grad fahren. :-)))kicher, ich wusste, dass dich das beschäftigt. nummer 2 ist die richtige lösung. hab ich einfach aus leo genommen. ich kann auch kein spanisch. zumindest nix über die menükarte hinaus
@olaf: gut, dann lassen wir uns überraschen, ich bevorzugen roten, außer es ist heiß, dann lieber weißen
@gabi: was sollen wir da noch groß fahren, da ist doch dieses boxer-treffen, wir werden eh keinen platz mehr auf der straße haben.