M
mind
Gast
Hi Doro,
wird immer besser!
Habe auf 1-Stock-Strategie umgestellt!
Bis zum WE bin ich den dann auch los!
wird immer besser!
Mein WE siehe 2 Beiträge zuvor. Und die Sonne aus Wolfsburg wird ja wohl hier auch noch kommen!! Muss gleich nach Einbeck (Inspektion)Guten Morgen zusammen
@ Gabi, wie gehts dem Rücken?? Hattest du nicht selber mal gesagt das hier im Fred alle krank werden? Gute Besserung
@Angie, Wie wars im Allgäu so ganz ohne Moto?
@Mind, Bist du heute schon weniger wackelig auf den Beinen?
@Di@k, wo bist du abgelieben?
@Shorty, ich liebe Straßen
Hier ist übrigens strahlender Sonnenschein bei aktuell 9 Grad.
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.
Das ist ja wohl der, mit meiner Hexe!!!!!!!!!!!!!!!wird immer besser!
Rechter Fuss = rechter Stock und die Hex ist auch dabei!Das ist ja wohl der, mit meiner Hexe!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kriege auch wieder eine GS, zum NachHauseFahren. Meine kann ich dann morgen wieder abholen. Auch gut. Also bis denneAngie, das hatte ich gelesen, nachdem ich meine Antwort abgeschickt hatte
Bekommst du dann ein Spielzeug für die Zeit der Inspektion, oder gehst du im schönen Einbeck shoppen?
Wenn du den Stock nicht mehr brauchst, brauchst dann einen neuen Aufkleber??!!Rechter Fuss = rechter Stock und die Hex ist auch dabei!
...ich den denn kleben?Wenn du den Stock nicht mehr brauchst, brauchst dann einen neuen Aufkleber??!!
Was ist denn der Fenek?? Und was meinst du denn mit PASSEND?????...ich den denn kleben?
Als Erkennungsmerkmal für Deine GS finde ich den passend! Bei mir ist das seit Langem der Fenek!
Na denn, wünsch ich Dir morgen ganz vielMan, jetzt ist hier Traumwetter und ich muss in den Garten. Sonst wird das diesen Herbst wohl nichts mehr. Außerdem hbe ich heute meine Tochter zum helfen, die Gelegenheit muss ich ausnutzen. Hoffe, das morgen nachmittag immernoch die Sonne scheint. Da muss ich mein Moto von der Inspektion abholen und könnte noch ne Runde drehen, betet mal für schönes Wetter bis morgen Abend!! Grüßlies Angie
Was ist denn der Fenek?? Und was meinst du denn mit PASSEND?????
UIAA 7-wie schlägt Euer Herz bei so einem Anblick?
wie schlägt Euer Herz bei so einem Anblick?
Ganz schön ruhig hier! Wo sind denn alle?
Ich für meinen Teil, bin ja noch "fest gekettet" zu Hause, obwohl heute die Sonne scheint, kein Nebel....
Wenn Du nur schlimme böse böse Musik und so postest, dann kommen wir ja hier gar nicht zum antworten... Tu pöhse pöhse Beak