C
Chefe
Gast
Ich seh schon kommen, wenn der minde Wolfi wieder rumspringt wird's hier richtig ruhig......our private GS-Soap!
Ich seh schon kommen, wenn der minde Wolfi wieder rumspringt wird's hier richtig ruhig......our private GS-Soap!
Aber ich wollte in Würde alt werden, aber das hab ich mir allein schon mit diesem Forum selber vermasselt...Flucht nach vorne!....
Würde???..hamma nimma, griang ma a nimma rei!
Nur die eine Hälfte...Aber ich wollte in Würde alt werden, aber das hab ich mir allein schon mit diesem Forum selber vermasselt...
Ich seh schon kommen, wenn der minde Wolfi wieder rumspringt wird's hier richtig ruhig...
Das schaff ich in dem Leben nicht mehr Denn ist der Ruf erst ruiniert....Nur die eine Hälfte...
Das mit der WürdeDas schaff ich in dem Leben nicht mehr Denn ist der Ruf erst ruiniert....
Aber ich wollte in Würde alt werden, aber das hab ich mir allein schon mit diesem Forum selber vermasselt
Schuid sama seiwaTja Gabi
auf wos ham mai uns do eilossn
...sach ja schon nix mehr....
Möge die meditative Stille mit Euch sein!
Wieso schreist denn Du dann da so laut...sucht rüstigen GS-ler zum gemeinsamen Blümchenpflücken!
Aha, a Lunge wiara Gaul...oooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmm
...padme hummmmmmmm!oooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmm
Aha, a Lunge wiara Gaul...
Nein, eher der Hintern....
Da fällt mir jetzt nix mehr zu ein...wenn`s Oaschal brummd is`s Haezal gsund!
Glaub ich nicht...Da fällt mir jetzt nix mehr zu ein
Ich laß nie wieder blöde Sprüche vom Stapel, ich bin jetzt echt sprachlos, ähem schreiblos...Glaub ich nicht...
Des geht scho wieder vorbei...Ich laß nie wieder blöde Sprüche vom Stapel, ich bin jetzt echt sprachlos, ähem schreiblos...
Du meinst, dass ich das eh net schaff, gell...?Des geht scho wieder vorbei...