O
Oldtimer
Gast
Sprach der pöse Onken, äh Onkelz.Wenn Du nur schlimme böse böse Musik und so postest, dann kommen wir ja hier gar nicht zum antworten... Tu pöhse pöhse Beak
Sprach der pöse Onken, äh Onkelz.Wenn Du nur schlimme böse böse Musik und so postest, dann kommen wir ja hier gar nicht zum antworten... Tu pöhse pöhse Beak
HACH .... Iihissch soll ter pöhse Onkel sain ... nööhhööSprach der pöse Onken, äh Onkelz.
Nein, aber der nette Nachbar von nebenan, der den anderen beim Eisrutschen und schlittern zusieht und dann auch noch Punkte vergibt!!!!HACH .... Iihissch soll ter pöhse Onkel sain ... nööhhöö
Dafür aber den eigenen Kasten, äh das eigene Bike sauber hält.Nein, aber der nette Nachbar von nebenan, der den anderen beim Eisrutschen und schlittern zusieht und dann auch noch Punkte vergibt!!!!
Okay, magst recht haben...ist ein Wüstenfuchs und die Hex passt einfach besser zu Dir!
Du bist jetzt Schuld, dass ich die Gartenhacke wegschmeiße und heute doch noch mein Moto wieder abhole, beim dem Anblick. ich habe zwar nicht solche Berge in der Nähe, aber noch Restsonne, die ich JETZT nutze. Bis später!!!wie schlägt Euer Herz bei so einem Anblick?
Und Deine Tochter?Du bist jetzt Schuld, dass ich die Gartenhacke wegschmeiße und heute doch noch mein Moto wieder abhole, beim dem Anblick. ich habe zwar nicht solche Berge in der Nähe, aber noch Restsonne, die ich JETZT nutze. Bis später!!!
Du bist jetzt Schuld, dass ich die Gartenhacke wegschmeiße und heute doch noch mein Moto wieder abhole, beim dem Anblick. ich habe zwar nicht solche Berge in der Nähe, aber noch Restsonne, die ich JETZT nutze. Bis später!!!
Und recht hats die Angie!!! Wenn ich morgen net nen anstrengenden Tag vor mir hätt und nebenbei noch meinen Lendenwirbel a bißerl schön tun müßt, wär ich jetzt auch WECH!!!...findet sich nur der Ansatz eines Arguments, dem Unangenehmen zu entfleuchen.......wech sinse...!
Und recht hats die Angie!!! Wenn ich morgen net nen anstrengenden Tag vor mir hätt und nebenbei noch meinen Lendenwirbel a bißerl schön tun müßt, wär ich jetzt auch WECH!!!
Deren Rache kommt aber bestimmt....die arme Tochter steht im Garten, in Tränen aufgelöst und muss sich das Kreuz krummarbeiten!
Doro, er muss bestraft werden
..hat er ja, der Norbert!und wie wird´s Euch bei diesem (letzten) Bild?
Gell, der ist gemein! Ich sag doch er muss bestraft werden!!!..hat er ja, der Norbert!
Aber....was meint er denn?
Ein paar Kurven....sterbendes Laub....und Felsen...
Gott...wie langweilich....
Und Deine Tochter?
Denk dran: Sie sucht Deinen Altersheimplatz aus.
...findet sich nur der Ansatz eines Arguments, dem Unangenehmen zu entfleuchen.......wech sinse...!
Nee,nee, die war froh, als ich "Feierabend für heute" rief!! Die hat die Gartenschere gleich da fallen gelassen, wo sie stand. Und Mama musste wieder alles wegräumen, wie früher Naja und morgen früh geht's gleich weiter...die arme Tochter steht im Garten, in Tränen aufgelöst und muss sich das Kreuz krummarbeiten!
"Ein paar Kurven....sterbendes Laub....und Felsen.."
Sonne, über 20° Wohlfühltemperatur, keine Anderen (was auch immer), griffige Straßen und Steine a sauguats Moped und viiiiiiiiiel Spaß.