G
Gast 7673
Gast
Aber das ist doch FengShui Ware.. DA stehen Mädels doch drauf ...
Wie man(n)s falsch macht isses verkehrt...
Aber das ist doch FengShui Ware.. DA stehen Mädels doch drauf ...
Siehst Du, so muss man auf sowas reagieren, dann gibts auch sofort ne ENTSCHULDIGUNGIwo, ich trage gar keinen Schlips!!! auf den man treten könnte. Aber du hast ja gleich wieder nachgelegt.
Ich muss dazu aber anmerken, dass dann außer wellness auch nix anderes mehr läuft
Ne hab ich nur grad entdeckt und musste mich von der Lachattacke erst mal erholen......als sollten die 3 Damen vom Grill mundtot gemacht werden!
OmmmmmmmmmNatürlich meinte ich jetzt nette Gespräche!!!!!!!
Jo gelacht habe ich auch herzlich. Ist doch so schön aus dem Leben gegriffen. Sag mal, wie ich das Ding runterladen kann. habs mit kopieren und einfügen versucht, klappte aber nicht.Ne hab ich nur grad entdeckt und musste mich von der Lachattacke erst mal erholen...
Immer weiter Druff Mädels, Nur so machts doch Freude
Keene Ahnung wie das geht ich habs als Datei auf Rechner. Geht das Anhang zu ner PN?Jo gelacht habe ich auch herzlich. Ist doch so schön aus dem Leben gegriffen. Sag mal, wie ich das Ding runterladen kann. habs mit kopieren und einfügen versucht, klappte aber nicht.
Keene Ahnung wie das geht ich habs als Datei auf Rechner. Geht das Anhang zu ner PN?
..das geht aber übers Forum glaube ich auch nicht....würde ich sagen!
Ich fürchte datt gab eher Qualm....ham se das auf sich sitzen lassen???
..das geht aber übers Forum glaube ich auch nicht.
Bei den PN habe ich auch noch keine Möglichkeit gesehen etwas dranzuhängen.
...dafür sorgen wir!Servuuuuuuuuuuuuuus, hobs a olle Urlaup odä wei?
Mer kummt mim nochlese nisch mer nach.... nach ner viertel Stund...
Und nebenbei wukken wir hier noch Büro und sonstige Tätigkeiten dass es kracht...dafür sorgen wir!
Und nebenbei wukken wir hier noch Büro und sonstige Tätigkeiten dass es kracht