GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Et voila !! Doro for President ! Das fasste die Gesammtheit der Beitrag seit heut morgen zusammen :D:D
G

Gast 7673

Gast
Na auf die Zusammenfassung in einem Satz bin ich mal gespannt, angefangen über Filmkritiken, große Politik und Ideale, Tiger-und Ziegenfelle, Klöppeldeckchen... was vergessen?
Et voila !! Doro for President ! Das fasste die Gesammtheit der Beitrag seit heut morgen zusammen :D:D

ED

ED

Modell
KTM
Lieber Di@k,

hab ich doch als Beilage aufgezeigt. Klicke auf die Klammer und schon hast Du Deine Anlage (vorher auswählen, hochladen, Antworten drücken.) Oder bin ich jetzt falsch und Du willst ganz was Anderes machen?

G

Gast 7673

Gast
Lieber Di@k,

hab ich doch als Beilage aufgezeigt. Klicke auf die Klammer und schon hast Du Deine Anlage (vorher auswählen, hochladen, Antworten drücken.) Oder bin ich jetzt falsch und Du willst ganz was Anderes machen?
Juop !!

Ich hab doch schon meine Witzles reingebastelt bekommen. Wen zB Angie eins Ihrer Fotos reinbastelt, dann sind die immer in voller Größe drin und nicht wie bei mir in MAkroGröße zum anklicken.
DAS raff ich nicht :rolleyes:

ED

ED

Modell
KTM
Ahhhhhh jetzt hab ich mal nachgeschaut, Du vera..... mich Du Batzi (mit Verlaub:p)

Siehe hier, Du kannst das ja.

Anhänge

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
JAHAA .. aber das mit dem Bild rein ohne anklicken in Grohooss kannichnich
Eyh Booh eyh :D
Sag ich doch, um die Männer zu verstehen, musst du FRAU sein. Also alle wieder zum normalen Thema wechseln. Ich kläre das mit Dirki nachher. Und ihr werdet staunen, wenn ihr seine Antwort seht!!!!

H

HP2Sascha

Gast
Bin auch mal wieder wech, die lieben Besorgungen...
Viel Erfolg Euch beiden!!!

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben