GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen aus dem nebelig und kalten Stuttgart. Trotz Ingwer und Zitrone hat mich die Seuche doch erwischt:rolleyes: Holger alles Gute zum...
Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
aus dem nebelig und kalten Stuttgart.
Trotz Ingwer und Zitrone hat mich die Seuche doch erwischt
:rolleyes:

Holger alles Gute zum Geburtstag:bier::essen::kuss:hab einen besonders schönen Tag

Allen anderen wünsche ich auch einen entspannten Freitag.

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Moin,moin--grau und uselig isses hier:(

Holger
alles Gute zum Geburtstag und mach Dir einen schönen Tag:rollleyyes:

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Guten Morgen
aus dem nebelig und kalten Stuttgart.
Trotz Ingwer und Zitrone hat mich die Seuche doch erwischt
:rolleyes:

Holger alles Gute zum Geburtstag:bier::essen::kuss:hab einen besonders schönen Tag

Allen anderen wünsche ich auch einen entspannten Freitag.
Danke Dir - und Dir gute Besserung ..

Moin,moin--grau und uselig isses hier:(

Holger
alles Gute zum Geburtstag und mach Dir einen schönen Tag:rollleyyes:

Danke Dir Birgit ....

B

beak

Gast
Holger

- - - Aktualisiert - - -

Dem der Rest der "Crew" einen guten Start ins WE!!!

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Moin................. ja ich weiß, iss schon büschen später.

hier iss aber immer "moin".

Schönen tach allen, bei uns iss teppich legen und zimmer wieder einräumen angesagt :unsure:

Holger herzlichen Glühstrumpf auch von mir...........:loveyou::riesigfreu:

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK

aus dem etwas freundlicheren Revier :cool:

Thema Currywurst --> die hier im Revier hat nicht das geringste mit der in Berlin zu tun... Die berliner Wurst is eher nich mein Ding.
Körriewuast hiah im Reviah is ne leckere Bratwurst, durchn Häcksler gejaacht und mit schön schaaf...
Die allerbeste (weltweit und im Besonderen, besungen von Herbie und getextet von Dieter Krebs..) gibbet am UNION Kino inne Stadt in Bochum.

ACH JA -->:happybirthday: Holger, und zum Naachtisch machse dann die Fensta auf odda ?!! :cool:

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Holger

- - - Aktualisiert - - -

Dem der Rest der "Crew" einen guten Start ins WE!!!
Danke Dir Beakibaby ....

Moin................. ja ich weiß, iss schon büschen später.

hier iss aber immer "moin".

Schönen tach allen, bei uns iss teppich legen und zimmer wieder einräumen angesagt :unsure:

Holger herzlichen Glühstrumpf auch von mir...........:loveyou::riesigfreu:
Danke schön ...

aus dem etwas freundlicheren Revier :cool:

Thema Currywurst --> die hier im Revier hat nicht das geringste mit der in Berlin zu tun... Die berliner Wurst is eher nich mein Ding.
Körriewuast hiah im Reviah is ne leckere Bratwurst, durchn Häcksler gejaacht und mit schön schaaf...
Die allerbeste (weltweit und im Besonderen, besungen von Herbie und getextet von Dieter Krebs..) gibbet am UNION Kino inne Stadt in Bochum.

ACH JA -->:happybirthday: Holger, und zum Naachtisch machse dann die Fensta auf odda ?!! :cool:
Im Punkt C-Wuast werden WIR uns doch wohl einich wärden ..... :D

Was den Nachtisch betrifft - Fenster zu lassen hat was - findesze nich`?:unsure:

Danke Dir für Deine Wünsche .....

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin Holger
Auch aus der CH nur das Beste zum Geburtstag.
Dir und allen andern ein gutes WE, ich hab schon :D.
Wetter hier sonnig und so um 14°, Q muss aus dem Stall, scharrt schon.

Frosch'n

Frosch'n

Moin,

der neue Heidenau ist aufgezogen...kein Shimmy mehr...alles läuft rund...ob der dicht ist weiß ich noch nicht

guter Service von Heidenau....glaubt man gar nicht das sowatt heute noch pragdiziert wird....Klasse 1+

B

Bergisch4life

Modell
R1200GS
@Holger,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Bin heute noch mal Deinen alten TR im Bergischen spazieren gefahren. Macht sich gut.
Hau ordendlich auf die Pauke.
BG
Klaus

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen allen Frühaufstehern
Allen ein gutes WE.
Das Wetter hier ist grau und ziemlich nass, bis morgen soll es seeeehr nass werden, ergo Kaminfeuer starten und für Chips und Bier sorgen, ich hab grad nichts zum Schrauben, da gibt's Handlungsbedarf.

Edit hat wieder mal wegen Druckfehlern reklamiert, immer diese Edit

Frosch'n

Frosch'n

Moin

heudee wird gefahren...und morgen auch ...muß ja wieder zurück..grins...kalt isset, aber ehrlich...wenns troggen bleibt umso besser

"Der Tag der Norddeutschen" auf NDR3...großartig..

Käffchen rein..Zwiebeltechnik an..und los...mit Plattfuß...scheißegal

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Wettertechnisch ist es heute gar nicht mal so schlecht, aber morgen wirds greißlich!

Wünsche Euch ein gemütliches Wochenende!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei bedeckten 9.4°, gestern etwas später geworden...

Ich wünsche Euch einen feinen Samstag.

- - - Aktualisiert - - -

hier klappt wieder niGS

- - - Aktualisiert - - -

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, von der Küste, habt einen netten Samstag:). Ich hab gerade :director::director:Anna aus der Pofe geschmissen, das war ihr Kommentar dazu"§$%&&/()==:skull::banghead::eekek::stomp:?=)(/&%$%:alien:$%&()="

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
aus dem greißlig nassen Stuttgart.
Werd mal noch ne Kanne Ingwertee kochen und mich wieder in meine Schafffelle kuscheln.
Habt alle ein entspanntes Wochenende

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Moin Holger
Auch aus der CH nur das Beste zum Geburtstag.
Dir und allen andern ein gutes WE, ich hab schon :D.
Wetter hier sonnig und so um 14°, Q muss aus dem Stall, scharrt schon.
Danke Dir Klaus - Grüße in die Schweiz ....

@Holger,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Bin heute noch mal Deinen alten TR im Bergischen spazieren gefahren. Macht sich gut.
Hau ordendlich auf die Pauke.
BG
Klaus
Sehr schön - freut mich. Bei meinem neuen TR löst sich schon der Trägerstoff --> Reklamation .....:mad:

Danke für Deine Wünsche ....

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag
Weiter oben hab ich schon bemerkt, dass ich heute auf Coach potato mache, offenbar bin ich mit dieser Idee nicht ganz allein:

Die beiden lassen es sich auch wohl sein vor dem Kaminfeuer

- - - Aktualisiert - - -

Sehr schön - freut mich. Bei meinem neuen TR löst sich schon der Trägerstoff --> Reklamation .....:mad:
Welchen TR haste denn?
Meine sw-motech's halten seit ewig

Die gescheite Formatierung krieg ich seit der Umstellung auch nicht mehr hin, Scheixxe
Die Katzen beziehen sich natürlich nicht auf Holger, logisch, oder

Anhänge

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben