![assindia](/data/avatars/m/12/12317.jpg?1579366474)
assindia
n´abend - bastel gerade an dem Chilli ..... ![Essen :essen: :essen:](/styles/gsforum/smilies/neutral/essen.gif)
![Lalala :lalala: :lalala:](/styles/gsforum/smilies/neutral/lalala.gif)
![Essen :essen: :essen:](/styles/gsforum/smilies/neutral/essen.gif)
![Lalala :lalala: :lalala:](/styles/gsforum/smilies/neutral/lalala.gif)
n´abend - bastel gerade an dem Chilli .....![]()
n´abend - bastel gerade an dem Chilli .....![]()
Haha - ich habe heut mal ne Berliner C- Wurst mit scharfen Zwiebeln und BBQ Sauce zum Abendessen gehabt ..... war spät aus D.dorf weggekommenDu bist ganz schön spät dran heudee![]()
... jaaaa fastGuten Apetit, jetzt sollte es ja fertig sein.
so, so. In D.Dorf zu später Stunde ne Berliner C-Wurst...Haha - ich habe heut mal ne Berliner C- Wurst mit scharfen Zwiebeln und BBQ Suce zum Abendessen gehabt ..... war spät asu D.dorf weggekommen
![]()
ebenfalls bis morgen. mal sehen, was das wetter macht.N8 bis Morgen dann...
in dort- mund oder in d-dorf geht doch fast alles. auch ne berliner C-worrschd. ist doch eh egal. woso, so. In D.Dorf zu später Stunde ne Berliner C-Wurst...![]()
... war läggaso, so. In D.Dorf zu später Stunde ne Berliner C-Wurst...![]()
ebenfalls bis morgen. mal sehen, was das wetter macht.
nach reichartsroth und zurück sollte es allerdings zulassen.
sonst werd ich nass. wäre dann aber auch scho wurschd.
nachti
- - - Aktualisiert - - -
in dort- mund oder in d-dorf geht doch fast alles. auch ne berliner C-worrschd. ist doch eh egal. wo
gaaanz NRW doch eh schon auf kosten von "herrn" söder lebt. mit cörrie? oder wolln 'ses schaaRFF?
müßte man mal austesten...in dort- mund oder in d-dorf geht doch fast alles. auch ne berliner C-worrschd.
fett ist "authentisch.... war lägga
- - - Aktualisiert - - -
"Im Fett oder Micro" ist auch ne beliebte Quizfrage ....![]()
OK.müßte man mal austesten...![]()
OK. na das ging ja schnell...OK.
WANN ?
WO ?
also gut. Berlin. die best -c- die ich dort gegessen hab, gabs in einem wohnwagen (campinganhänger)OK. na das ging ja schnell...
WANN ? 2013?
WO ? Berlin, D.Dorf...is ja eigentlich wurscht. Hauptsache Berliner C-Wurst.
...na das wird ja ne heiße PartyChilli ist doch für morgen ....![]()
Moin Holger und herzlichen Glückwunsch zum Burtzeltach bleib gesund und so wie de bist
![]()
![]()
![]()
-- auch die AfterShowParty dürfte es in sich haben ... Danke...na das wird ja ne heiße Party! Alles Gute!
![]()
Danke schön KazhrinGuten Morgen 8.4° und Sonne für das GEburtstagskind.
Happy Birthday Holger
ich wünsche dir Alles Gute
Danke schön Evahappy birthday holger .schönen tach .
Ja klar - Danke Tom ...Moin Holger,
alles gute zum Burzeltach...lasset knallen...ja öööhm..das Chili sollte seinen Teil dabeitun...grins
Danke Dir - werden wir haben .....Herzlichen Glückwunsch dann auch noch hier. Viel Vergnügen beim Chili-Pupsen ;-)