![Grille](/data/avatars/m/11/11311.jpg?1577655811)
Regendropels, die an mein Fenster popels!regentropfen, die an mein fenster klopfen....
mistwetter. aber ich hab ja auch nur die
woche frei.
Hallo Rainer!Hey beak and all. Tutti Frutti aus Suedafrika: Is wieder Sommer, Is wieder Sommer, is wieder Sommer in der Stadt.........
Zeit fuer den Airflow suit. 32 Grad im Schatten, kein Schatten. Wer braucht 'ne Tuete Sonne?
Danke vielmals und dieselben zurueck. Wenn Du mir einen eimer Regen besorgst, schicke ich eine Tuete Sonne.Liebe Grüße nach Südafrika!!!
Viel Spass, ich bin in 13 Tagen unterwegs ins Kap, wie geplant. Werde dann einen gepflegten Roten aufmachen und auf Euch anstossen. Just for the fun of it.Nur noch 17 Tage...........
Oh je, da seh ich schwarz, so einen guten Draht hab ich nun auch wieder nicht zum Wettergott!Danke vielmals und dieselben zurueck. Wenn Du mir einen eimer Regen besorgst, schicke ich eine Tuete Sonne.
Viel Spass, ich bin in 13 Tagen unterwegs ins Kap, wie geplant. Werde dann einen gepflegten Roten aufmachen und auf Euch anstossen. Just for the fun of it.
Klaus, du bist a sack!Guten Abend
Also Rainer, das ist schon etwas unfair, aber Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude, mag sie Dir auch gönnen.
In einem Monat stehe ich auf den Ski, und überlebe so locker die moppedlose Jahreszeit.![]()
GerneKlaus, du bist a sack!![]()