B
beak
Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!
Sieht nach Regen aus!
Konnte leider gestern nicht fahren (hatte Besuch). Danach hab ich mir den Sprung des Felix Baumgartner angeguckt, mit einem Auge und der Fernbedienung in der Hand, um gleich umschalten zu können, hätte der Sprung net geklappt. Ich kann mir nicht erklären, warum Menschen so was tun und den Sinn dahinter kann ich auch nicht wirklich verstehen, aber spannend war´s!
Wünsche einen guten Start in die neue Woche und viel Sonne im Herzen, auch wenn der Himmel weint!
Grüße
Gabi
Wenn´de zum Schluß noch ein bisserl Mascarpone reingibst, dann hast ein lecker Ragout!
Sieht nach Regen aus!
Konnte leider gestern nicht fahren (hatte Besuch). Danach hab ich mir den Sprung des Felix Baumgartner angeguckt, mit einem Auge und der Fernbedienung in der Hand, um gleich umschalten zu können, hätte der Sprung net geklappt. Ich kann mir nicht erklären, warum Menschen so was tun und den Sinn dahinter kann ich auch nicht wirklich verstehen, aber spannend war´s!
Wünsche einen guten Start in die neue Woche und viel Sonne im Herzen, auch wenn der Himmel weint!
Grüße
Gabi
Yes Sir, das Resultat hat dem Aufwand entsprochen! Ich hab jetzt schon viele Rezepte getestet und das war das beste bis jetzt. Da wird statt Suppengrün einfach nur Stangensellerie und ein wenig Karotten verwendet, ganz ohne Zwiebel, dafür viel Knoblauch und zu den üblichen Gewürzen noch ein bisserl getrocknete Steinpilze... jam jam!Guten Abend Gaby
Heute habe ich den Werdegang Deiner Salsa Bolognese verfolgt.
Ich hoffe doch, das Resultat habe dem Aufwand entsprochen.
Morgen ist wieder Arbeit angesagt, mal schauen, wie's geht.
Wenn´de zum Schluß noch ein bisserl Mascarpone reingibst, dann hast ein lecker Ragout!