![Frosch'n](/data/avatars/m/11/11395.jpg?1581012911)
Frosch'n
Moin zurück..
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
Moin zurück..
Hallo Marina
..da bin ich beruhigt....kannst ned mehr so schnell putzen und das Wetter wird dadurch bei uns besser...wobei es Regent grad..hör auf mit putzen..Mahlzeit!
Hier siehts nach Regen aus!
Komm freizeittechnisch im Moment zu fast gar nix mehr, mir läuft die Zeit davon. Bilde ich mir das nur ein, dass "Zeit" auch nicht mehr das ist, was sie mal war... (oder liegt es am Alter, weil ich einfach nicht mehr so schnell bin...)
Ich wünsche Euch einen angenehmen Start in´s WE!!! Und laßt Euch nicht unterkriegen!
Boh, ich putz doch eh net!..da bin ich beruhigt....kannst ned mehr so schnell putzen und das Wetter wird dadurch bei uns besser...wobei es Regent grad..hör auf mit putzen..
Heute Abend kein Sport, war gestern und vorgestern und Morgen und Übermorgen dann wieder....Nabend....
Wochenende und wech zum Spocht....eigentlich der Text von Kathrin...![]()
![]()
![]()
Bei Beaker würd ich mich auch nicht unbedingt drauf verlassen, was am Desplay angezeigt wird. Gerade die Tankanzeige scheint, auch wenn alle Relais und Sensoren einwandfrei zu funzen scheinen, doch ihren eigenen Charakter zu haben. Und: Natürlich ist eine GS, wie alle BMW´s weiblich! Genauso, wie ein PC männlich sein muss!Guten Abend
Unser Wetter war am Nachmittag besser, also habe ich mit dem Mopped Einkäufe gemacht. Dabei ist mir etwas Interessantes aufgefallen. Meine Q passt ihren Benzinkonsum meinen finanziellen Verhältnissen an. Ich stelle bei jedem Tankstop den Tripzähler 1 auf null. Die Restreichweite und der Zähler addiert liegen dann bei 400km, ausser heute.
Anhang anzeigen 77470
Leider war 5 km später die Range Anzeige bei 174, war also leider falscher Alarm, Pech gehabt. Sie hat halt doch ein unergründliches Eigenleben, ist wohl ein weibliches Wesen.![]()