GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @Red.... " und ewig grüßt das Murmeltier"..:D:D kennze den Film..:D:D:D:D:D Moin mal..Wetter ..na ja...heude nen Kumpel beseuken..der hat sich...
Frosch'n

Frosch'n

@Red.... " und ewig grüßt das Murmeltier"..:D:D kennze den Film..:D:D:D:D:D

Moin mal..Wetter ..na ja...heude nen Kumpel beseuken..der hat sich die Knochen gebrochen und sich nu ein Quadd besorgt..mal schauen wie es dem so geht....

hab heut frei....wenn Mittwoch die Reifen nicht gemacht sind an der Arbeitsdose werde ich mich weigern das Auddo zu bewegen...sind fast 3 Wochen her seit ich bescheid gesagt habe und datt Auddo hat in der Zeit so 10.000 km mit abgeranzten Reifen gelaufen..nu is schluss...find ich unverantwortlich..so ein Mensch dürfte keine Mitarbeiter haben...und immer dieses Grinsen..man könnt meinen der wäre nett :mad::mad:

feinen Tach ätt oll..:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Da der Regen nun vorbei ist und ein Termin für Heute ausgefallen ist kommt nun Giséle in den Pflegedienst:cool:

G

Gast 7673

Gast
geb

Sorry, musste gerade nach draussen, Schneemann bauen und Schnee fotografieren. Passiert halt selten.:D

Von mir nach Capetown: 12:15 hrs - incl. lunch break. Oder auch: 1382 km. + ca. 120 Teuro fuer speed traps.

doch auch mal nen Tip (wenn Du kannst..) welcher Verleih gute BMW oder Enduro für eine Woche ab Capetown hat..
Hier in D hat es zwar einige Angebote, aber eigene Erfahrung oder solche von Freunden ist immer ein Bewertungsfaktor..

Speed Traps müssen in Bar oder mit Karte erledigt werden?;):rolleyes:

SA Moose

SA Moose

Modell
B5
doch auch mal nen Tip (wenn Du kannst..) welcher Verleih gute BMW oder Enduro für eine Woche ab Capetown hat..
Hier in D hat es zwar einige Angebote, aber eigene Erfahrung oder solche von Freunden ist immer ein Bewertungsfaktor..

Speed Traps müssen in Bar oder mit Karte erledigt werden?;):rolleyes:
Melde mich per pn wegen mopped, speed traps: bar wenn Du den occifer bestechen willst, ansonsten wird das noch der Karte nachbelastet. Ich wuerde grundsaetzlich mit dem Deutschen Pass rumwedeln und so tun, als wenn ich niGS verstehe, vielleicht laesst er dann nach.....

G

Gast 7673

Gast
nach dem Motto

Melde mich per pn wegen mopped, speed traps: bar wenn Du den occifer bestechen willst, ansonsten wird das noch der Karte nachbelastet. Ich wuerde grundsaetzlich mit dem Deutschen Pass rumwedeln und so tun, als wenn ich niGS verstehe, vielleicht laesst er dann nach.....

me Kraut me not understand...!? ;):D:D

Hat auch in Europa schon mal funktioniert :p:D:D Und wenn ich dem erzähle dass meine Mam aus Amersfoort ist, hilft das sicher auch (wenn es ein weisser Cop ist..);)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
fein..immer fleissig der Mann....:Dund..sind die Fingers schön schwarz geworden...:D:D

Hallo Tom
Finger nicht schwarz, ist ein HP Farblaser, ganze Druckeinheit wechseln = saubere Finger, aber etwas teuer :eek::eek:
Morgens fleissig = Nachmittag ne Runde Mopped und heute Abend noch Gurnigel-Töff-Treff.
Macht's Gut

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag
Das Q Projekt "Teile in Eile" meines :) wird in einer der nächsten MO vorgestellt, da gibt's noch etwas mehr als von mir. :):)

Edit, die gute, hat noch Druckfehler korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Schönen guten Abend!

@Red.... " und ewig grüßt das Murmeltier"..:D:D kennze den Film..:D:D:D:D:D

Moin mal..Wetter ..na ja...heude nen Kumpel beseuken..der hat sich die Knochen gebrochen und sich nu ein Quadd besorgt..mal schauen wie es dem so geht....

hab heut frei....wenn Mittwoch die Reifen nicht gemacht sind an der Arbeitsdose werde ich mich weigern das Auddo zu bewegen...sind fast 3 Wochen her seit ich bescheid gesagt habe und datt Auddo hat in der Zeit so 10.000 km mit abgeranzten Reifen gelaufen..nu is schluss...find ich unverantwortlich..so ein Mensch dürfte keine Mitarbeiter haben...und immer dieses Grinsen..man könnt meinen der wäre nett :mad::mad:

feinen Tach ätt oll..:D
Hör mir bloß auf, das war der, bis auf die "Killertomaten" der abartigste Film, den ich je gesehen habe! :eek:

Du solltest mal versuchen, Dich mit weniger anstrengenden Filmen und Dingen zu beschäftigen! :D Glaub mir, ist entspannenter so! :) ooohhhmm! ;)

Konnte heute nicht mehr fahren! Weißt ja warum! :D;)

Hat sich Ecki eigentlich schon wieder gemeldet? Wacken muss ja nicht das gelbe vom Ei gewesen sein...:eek:

Frosch'n

Frosch'n

Hör mir bloß auf, das war der, bis auf die "Killertomaten" der abartigste Film, den ich je gesehen habe! :eek:

Du solltest mal versuchen, Dich mit weniger anstrengenden Filmen und Dingen zu beschäftigen! :D Glaub mir, ist entspannenter so! :) ooohhhmm! ;)

Konnte heute nicht mehr fahren! Weißt ja warum! :D;)

Hat sich Ecki eigentlich schon wieder gemeldet? Wacken muss ja nicht das gelbe vom Ei gewesen sein...:eek:
Moin Frechdachs...ich möcht doch nur den red ein wenig necken....tja..wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung...er wird langsamer werden..der red...grins...

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
nabend

bin völlig platt heute ..... muss auf die cäselonge ;). bis später vllt. :)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben