GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin noch leicht grau bei 12,6°, 1031 hpa, 84% lf. wünsche einen schönen mittwoch = bergfest ;):)
Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin

noch leicht grau bei 12,6°, 1031 hpa, 84% lf. wünsche einen schönen mittwoch = bergfest ;):)

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
guten Morgen 13.6° und regnen soll es auch nicht heute...

Ein schönes Bergfest wünsche ich Euch. :)

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Gutes Bergfestwetter in Lingen. Trocken und Sonne bei 15°. Am Nachmittag soll es aber regnen.
Danke fr den Kaffee. Allen nen schönen Tag!:)

postmortal

postmortal

Modell
R 1100 GS
Guten Morgen, Köln, 11° und die Sonne kündigt sich bereits an.
Viele Grüße

Klaus

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Hab drüben schon gute NAcht gesagt und mache das hier auch mal eben...
Ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss mit zwei Foren:D

Guten Morgen alle
Werner, ich hab das vor einiger Zeit hier schon angeregt, da muss etwas geschehen, und zwar möglichst bald.
Gutes Bergfest

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wir haben wieder Sonne satt und jetzt schon 13 Grad und es soll so bleiben:cool:
Frühstück reicht heut auch noch für dei letzte Schlafmütze:D
Danke auch an Holger und Dirk (für die Hilfe zur Selbsthilfe für Blondis):cool:
Habt alle einen feinen Tag

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen alle
Werner, ich hab das vor einiger Zeit hier schon angeregt, da muss etwas geschehen, und zwar möglichst bald.
Gutes Bergfest
Es kann nur einen Gumo geben:cool:
Der Mensch scheint halt doch ein Gewohnheitstier zu sein;)(ich auf jeden Fall)

A

ArmerIrrer

Gast
Ecki - schön, dass Du wieder da bist.:cool:

Ich kann nichts für Dich regeln - wie kommst Du da drauf?:eek:
Du musst ja auch nix für mich regeln, nur für die Organisation, aber gut, kann ja verstehen dass Blondinen Vorrang haben, und ich bin ja auch mit der Normandie zufrieden... Also kein Stress...

A

ArmerIrrer

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche wohl geruht zu haben!

Die Sonne scheint, was will man/frau mehr...!?

Na GsD! Mich hätt beinah der Schlag getroffen, als ich einen Bericht über Wacken gelesen habe! :eek:

Bist Du das? :D
Nö, bin zwar auch braun geworden aber das lag an der Sonne die die meiste Zeit gscheint hat

Verbal

Verbal

Modell
R 1200 GS
Auch guten Morgen.
Heute aus dem Pott :D

Mercatorstraße 23, 47051 Duisburg, Deutschland

Sent from my iPhone using Tapatalk.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Du musst ja auch nix für mich regeln, nur für die Organisation, aber gut, kann ja verstehen dass Blondinen Vorrang haben, und ich bin ja auch mit der Normandie zufrieden... Also kein Stress...
Ecki mein Bester:D - meine Organisation steht - (schon lange) - bis auf den Trailer:(:rolleyes: - und noch was - Wer sollte zwischen uns kommen?:p

Also wir telefonieren am besten heute Abend - wäre das eine Option?

Grüße Holger - muss getz`Benzingeld verdienen gehen ....:cool:

Blondinen? Tztztz - immer diese haltlosen Unterstellungen!

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach
Ecki ist von der Schlammschlacht zurück.
Wie kommts das du von Sonne schreibst und ich nur Schlammbilder gesehen habe?

B

beak

Gast
Tach
Ecki ist von der Schlammschlacht zurück.
Wie kommts das du von Sonne schreibst und ich nur Schlammbilder gesehen habe?
Weil Ecki sich evtl. nicht auf dem "Schlammgelände" sondern im Solarium befunden hat, während die Menge sich austobte... :D:D:D:D;)

Hi Doro!

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Puppe
DAS kann narürlich sein:D
Ich werde morgen um eine blaue Plakette kämpfen;)

B

beak

Gast
Schönen guten Abend!

Der Tag war heute lang und anstrengend!

Aber hatte ein Erlebnis, über dass ich jetzt noch schmunzeln muss. Hab mir vor der Maloche noch ne Zigarette gegönnt (Friedenspfeife quasi), saß da auf meinem Stammplatz auf einem Stein, etwas versteckt. Ein altes Ehepaar kam daher, beide am Stock gehumpelt und geschrien wie Sau, weil anscheinend mind. einer der Beiden schwerhörig war. Es ging um Medikamente und Spritzen und irgendwann meinte die Gattin ganz laut: "NEIN, DIE DARFST DU DOCH NICHT NEHMEN, DIE WEIßEN... Du bist ja ein "A", sah mich in dem Moment sitzen, verschluckte das, was sie aussprechen wollte und sagte "Aff" :D Auf mein freundliches Zunicken, nickte sie zurück und mußte selber schmunzeln.

Am Freitag gehts hier die nächste Zeit wieder rund: Gäubodenvolksfest... :eek: Ich werde die Türen verschließen, die Fenster verbarrikadieren und keinen mehr reinlassen, der ne Lederhose oder ein Dirndl anhatt! Und am Tor ein Schild anbringen: "TRACHTENALLERGIE" :D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben...... :):)

Ich brauch URLAUB........aber es sind immer noch 21 Arbeitstage bis dahin......:eek::eek::eek:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben