GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kannst ja beim nächsten Training mal dran denken:) Ich bin auch wech, morgen ist noch mal ein Arbeitstag. Machts gut:)
B

Birk

Gast
Nur aldee Leudee hier:eek::eek:
n´Aaaabend :)
datt wird nix mit schlafen - ich hab zuviel vorgeschlafen :rolleyes: jetzt bin ich fit wie ein Turnschuh - ich könnt mich jetzt glatt aufs Möppi setzen und "Nachtfahrtstunden" absolvieren ;):D

muss wohl an der 3. Ladung Olivenöl-Zitronen-Gesüff liegen, das ich mir eben reingezogen habe :eek:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
n´Aaaabend :)
datt wird nix mit schlafen - ich hab zuviel vorgeschlafen :rolleyes: jetzt bin ich fit wie ein Turnschuh - ich könnt mich jetzt glatt aufs Möppi setzen und "Nachtfahrtstunden" absolvieren ;):D

muss wohl an der 3. Ladung Olivenöl-Zitronen-Gesüff liegen, das ich mir eben reingezogen habe :eek:
Probier's mal mit 4 1/2 Becks:D:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Schlaflos in Stuttgart:rolleyes:
Viel Spaß bei Arne, ich wäre so gerne mal dabei gewesen. Nü isset zu spät.
Bis später mal

G

Gast15171

Gast
"E=Roter Oktober;969457]Ich hab dat Fell vom Schokohasen wieder in den Korb gelegt:cool:[/QUOTE]

ich schmeiss mich weg :D:D:D igittttttt! du ferkel!!!
Schlaflos in Stuttgart:rolleyes:
Viel Spaß bei Arne, ich wäre so gerne mal dabei gewesen. Nü isset zu spät.
Bis später mal
seid ihr alle kirre oder was?
:confused::confused:

ich versteh nur noch bahnhof.
fell in korb
ferkel=jungschwein
arne=hase
:confused:?????:confused:
Navy"

L

LGW

Gast
So, da sind wir wieder:

alles aus, keine Chance, keine Lust noch zu probieren, das war's jetzt. Endgültig. :eek:

Ich kann gar nicht sagen was ich für nen Hals habe, auf diese grottige Haltung, dieses völlig egozentrische hochhalten der eigenen Gefühle, sind ja auch so wichtig, darauf muss man hören, als ob man sich nicht auch selbst schadet wenn man anderen weh tut. Keine Ahnung.

Ich brate morgen erstmal nach Rostock mit dem Eintopf, mal gucken ob mich einer meiner Bekannten einquartieren mag. Urlaub hab ich noch nicht, zur Not geht's Sonntag zurück.

Warum schmeiße ich ihren Scheiß jetzt nicht einfach in die Einfahrt? Ich bin kurz davor. Andere hätten das schon längst getan. Ich habe einen ganz schönen Hals auf mich selbst, wegen meiner Inkonsequenz, meiner Liebe, allem halt.

Ein Teil von mir kann nicht aufgeben, denkt immer noch, da muss was gehen, irgendwie.

Angeblich ist sie klar, weiß was sie tut.

Ich find's nur lächerlich gerade.

Scheint als könnte die Firma ihre größten Probleme ablegen, immerhin ist irgend ein Job irgendwie halbwegs sicher.

Und der Kater, der neben mir liegt und poft :(

Macht euch keine Sorgen, irgendwie fühlt sich das ganze auch gut an, eine Last weicht, man denkt etwas freier, denkt wieder mehr an sich, das ist auch nicht ganz falsch. Und ich bin emotional näher an mir dran, das ist auch ganz gut.

Wenn nur dieser beknackte Schmerz nicht wäre, diese Verletzung... ich hab zehn Jahre auch sie gehalten, getragen, aufgefangen, bin durch so manches Tal der Tränen gegangen für sie, und sie kann nicht einmal einen Versuch zulassen.

Ich weiß noch nicht wie da Liebe bleiben soll. Da war meine letzte Ex ja noch freundlicher. Glaube ich.

Also, morgen früh HRO. Glaube ich. Hoffentlich stehe ich dazu, morgen.

Krass. schlafe nahezu im sitzen ein. Was für ein Tag :eek:

B

Birk

Gast
...

Macht euch keine Sorgen, irgendwie fühlt sich das ganze auch gut an, eine Last weicht, man denkt etwas freier, denkt wieder mehr an sich, das ist auch nicht ganz falsch. Und ich bin emotional näher an mir dran, das ist auch ganz gut.

...:
Ja, das ist offenbar so...zum Glück! Ist vermutlich auch ein gesunder Schutzmechanismus...
Lars, tut mir echt leid jetzt,dass deine Bemühungen zu nichts geführt hatten... Wünsche dir ein gutes WE in HRO!

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
5° in EL. Frisch ist es. Muß gleich zum zweiten Teil des Erste Hilfe Kurses. Heute kommen die Praktischen Sachen dran. Unter anderem wie man einem verletzten Motorradfahrer den Helm ab nimmt. Als kleine Schockeinlage werde ich den Helm meines Bruders mitnehmen, den er beim Unfall getragen hatte.
Allen nen schönen Sa.:)

@ Sophie: Was macht der Hals heute?? Gute Besserung.

@ Lars: Kopf hoch und viel Spaß in HRO.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei 3.7° und einem zweigeteilten Himmel, ich nehme dannliebr die blaue SEite....;):D

Ich wünsche Euch einen feinen Samstag, feine Touren, Gute Besserung für Leib und Seele. :)

tobwag

tobwag

Modell
R 1200 GS Bj 2007
Guten Morgen,

Die Sonne lacht schon ein wenig. Ein Klasse Tag um zu fahren. Wünsche euch einen schönen Samstag

Frosch'n

Frosch'n

Moin mal........

@Lars...lieber ein Ende mit schrecken..als ein schrecken ohne Ende...das große schwarze Loch haben wir alle wohl schon mal gesehen..und reingefallen sind wir auch.....du selbst machst die Tiefe dieses Loches und den Schwierigkeitsgrad wieder rauszukrabbeln....Kopp freikriegen....bester Gedanke

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben