r-bob
Die Seniorendose brauchte einen Farbtupfer....uiiih Robert - das sieht ja gewöhnungsbedürftig aus aber irgendwie gefällts mir... Und Yeti sieht Gisèle immer ähnlicher
Die Seniorendose brauchte einen Farbtupfer....uiiih Robert - das sieht ja gewöhnungsbedürftig aus aber irgendwie gefällts mir... Und Yeti sieht Gisèle immer ähnlicher
Also mir gefallen die Nägel.Aproporz Freitag der 13.....bei mir wars heute ein Glückstag.....
Mein Schneemensch war heute bei der Pediküre und zeigt voll Stolz seine neu lackierten Nägel.......
Guggst Du.....
Aber natürlich erinner ich mich.....ich wusste nur nicht, dass Du nen Lotus fährst und auch noch einen mit Allrad...Also mir gefallen die Nägel.
Magst du dich noch an die 80er Jahre erinnern Robert. JPS gold und schwarz.
Würde ich nicht aus der Garage werfen.Aber natürlich erinner ich mich.....ich wusste nur nicht, dass Du nen Lotus fährst und auch noch einen mit Allrad...
Wieso nicht.....So, liebe Leute
Ich geh mal was essen.
Kann nicht nur Bier saufen und rauchen
Bis später......
Könnt ja die Beiden mal verkuppeln, das Resultat müsste ein Dreirad sein, wenn ich den Mendel richtig verstanden hab.uiiih Robert - das sieht ja gewöhnungsbedürftig aus aber irgendwie gefällts mir... Und Yeti sieht Gisèle immer ähnlicher
das passt scho! schliesslich musste ich mir den ganzen winter dein gejammer von den skipisten anhören und lesen und die schneemitsonnebilder ignorieren.Könnt ja die Beiden mal verkuppeln, das Resultat müsste ein Dreirad sein, wenn ich den Mendel richtig verstanden hab.
Guten Abend alle
Bin von Luzern zurück, die Israelis sind noch dort. Der Tag war anstrengend, jetzt is wieder ok.
Etwas zu futtern und ein Bier, vor dem Kaminfeuer, was willste mehr?
Sophie, was fehlt ist der Glaube, ohne geht gar nix. Das ist nicht nur bei Plazebo so Gute Besserung.
Bei den Mopedrunden spielt bei mir ein Bisschen Neid mit ;)
Hallo Monodas passt scho! schliesslich musste ich mir den ganzen winter dein gejammer von den skipisten anhören und lesen und die schneemitsonnebilder ignorieren.
was meinste erst, wie anstrengen DAS ist....da steckst du, Klaus, sone kleine mopedrunde locker wech
Aproporz Freitag der 13.....bei mir wars heute ein Glückstag.....
Mein Schneemensch war heute bei der Pediküre und zeigt voll Stolz seine neu lackierten Nägel.......
Guggst Du.....
Heike, ein Stück Richtung Hannover, wie jedes Jahr beim Arne ein wenig rumsauen in Moor und Wald. Da es morgen Früh abba nur 2° hat um 0630h, fahr ich lieber mit dem ZossenfahrstallGuten Abend zusammen,
Andreas...wo geht's denn hin mit den Beiden? Urlaub?
@Sophie: Gute Besserung! Ich zieh auch schon ein paar Tage rum, aber die Erkältung kommt nicht richtig raus. Ist auch blöd!
Dann setz mal den Helm auf. Moin KatzeGuten Abend, hier wird gerade ein Feuerwerk abgebrannt im Rahmen der Osterkirmes...
Liest sich prima, wünsche Dir viel Spaß....und lass alles heile!!!Heike, ein Stück Richtung Hannover, wie jedes Jahr beim Arne ein wenig rumsauen in Moor und Wald. Da es morgen Früh abba nur 2° hat um 0630h, fahr ich lieber mit dem Zossenfahrstall