GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Seniorendose brauchte einen Farbtupfer....;):D:D:D
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Aproporz Freitag der 13.....bei mir wars heute ein Glückstag.....;)

Mein Schneemensch war heute bei der Pediküre und zeigt voll Stolz seine neu lackierten Nägel.......:p;):D:D:D:D

Guggst Du.....:cool:
Also mir gefallen die Nägel.
Magst du dich noch an die 80er Jahre erinnern Robert. JPS gold und schwarz.:D;)

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
So, liebe Leute

Ich geh mal was essen.
Kann nicht nur Bier saufen und rauchen :eek::eek::D:D:D
Bis später......

B

Birk

Gast
so ihr Lieben - ich geh auch mal wieder heja (mach zwar den halben Tag nix anders als schlafen...:rolleyes:) ich bin dann wohl morgen früh gegen halb vier wieder da...

schönen Abend wünsch ich euch allen ;)

doublex

doublex

Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Hab mal ne Frage:
Mir hat jemand einen neuen Hinteradreifen fürs Motorrad sehr sehr günstig vermacht:)
Zieht mir den jeder Reifenhändler drauf, oder machen die das nur, wenn ich den Reifen bei denen gekauft habe?
Hat da einer Erfahrung mit?

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
uiiih Robert - das sieht ja gewöhnungsbedürftig aus ;) aber irgendwie gefällts mir... Und Yeti sieht Gisèle immer ähnlicher :p:D
Könnt ja die Beiden mal verkuppeln, das Resultat müsste ein Dreirad sein, wenn ich den Mendel richtig verstanden hab. :D;)

Guten Abend alle
Bin von Luzern zurück, die Israelis sind noch dort. Der Tag war anstrengend, jetzt is wieder ok.
Etwas zu futtern und ein Bier, vor dem Kaminfeuer, was willste mehr?
Sophie, was fehlt ist der Glaube, ohne geht gar nix. Das ist nicht nur bei Plazebo so ;) Gute Besserung.
Bei den Mopedrunden spielt bei mir ein Bisschen Neid mit :);):);)

G

Gast15171

Gast
Könnt ja die Beiden mal verkuppeln, das Resultat müsste ein Dreirad sein, wenn ich den Mendel richtig verstanden hab. :D;)

Guten Abend alle
Bin von Luzern zurück, die Israelis sind noch dort. Der Tag war anstrengend, jetzt is wieder ok.
Etwas zu futtern und ein Bier, vor dem Kaminfeuer, was willste mehr?
Sophie, was fehlt ist der Glaube, ohne geht gar nix. Das ist nicht nur bei Plazebo so ;) Gute Besserung.
Bei den Mopedrunden spielt bei mir ein Bisschen Neid mit :);):);)
das passt scho! schliesslich musste ich mir den ganzen winter dein gejammer von den skipisten anhören und lesen und die schneemitsonnebilder ignorieren.
:mad:
was meinste erst, wie anstrengen DAS ist....da steckst du, Klaus, sone kleine mopedrunde locker wech:D:D;)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
das passt scho! schliesslich musste ich mir den ganzen winter dein gejammer von den skipisten anhören und lesen und die schneemitsonnebilder ignorieren.
:mad:
was meinste erst, wie anstrengen DAS ist....da steckst du, Klaus, sone kleine mopedrunde locker wech:D:D;)
Hallo Mono
Hast recht, die Mopedrunden kommen auch noch, und nicht zu knapp. Ab Mitte Mai ist Südfrankreich angesagt, da gibt's auch Strassen und was für welche :D:D

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Abend zusammen,
Andreas...wo geht's denn hin mit den Beiden? Urlaub?

@Sophie: Gute Besserung! Ich zieh auch schon ein paar Tage rum, aber die Erkältung kommt nicht richtig raus. Ist auch blöd!

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Guten Abend zusammen,
Andreas...wo geht's denn hin mit den Beiden? Urlaub?

@Sophie: Gute Besserung! Ich zieh auch schon ein paar Tage rum, aber die Erkältung kommt nicht richtig raus. Ist auch blöd!
Heike, ein Stück Richtung Hannover, wie jedes Jahr beim Arne ein wenig rumsauen in Moor und Wald:D:D. Da es morgen Früh abba nur 2° hat um 0630h, fahr ich lieber mit dem Zossenfahrstall:cool:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend, hier wird gerade ein Feuerwerk abgebrannt im Rahmen der Osterkirmes...:)

A

ArmerIrrer

Gast
Ähm, nur mal kurz da, um nachzufragen wie es bei Stuttgart : Bremen steht... :D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben