B
moin Dirk, hol sie ab un dreh ne runde!aus dem trockenen Pott, wollte eigentlich mit dem Heizröhrchen ins Büro knattern, war mir aber irgendwie noch zu "frisch" draußen.
Geh ich sie eben jetzt abholen oder so...
das hört sich doch schon mal gut an, Sophie!ich habs getan und das ecklige Zeug "in kleinen Schlucken" getrunken mein Hals ist absolut taub jetzt von der Säure - jetzt kann ich zmindest wieder rauchen
Anhang anzeigen 58479
Na denn - hoffentlich wirkts... Ich wollte doch am WE im Garten muckeln und versuchen, ob ich mein Efeu alleine von der Garage kriege....
Hört sich auch gut an,muss ich jetzt Halsschmerzen bekommenlass den honig weg und mach folgendes:
entweder bresaola, rucola, parmesan mit zitrone-olivenöl übergießen (salz und pfeffer sind auch nicht schlecht dazu)
oder stangensellerie in scheiben, flusskrebse, knoblauch in scheiben, frischer petersilie und zitronen-olivenöl drübergießen (auch hier empfiehlt sich pfeffersalz)
schmeckt unglaublich lecker und hilft genauso gut. ich trinke danach immer die brühe aus dem teller. auch den von meinem freund. ich könnte da drin baden
Moin zusammenMoin, das Transportzuhause für den Stoppelhoppser und Giséle ist einsatzbereit, das Verladen in der Zossenkutsche geht einfach prima und die Mopeds fahren trocken.
Ja der Anhänger ist voll verzollt und versteuert mit schwarzer Nummer
Genial! da kannste ja vorne einfach so wieder herausfahren!Moin, das Transportzuhause für den Stoppelhoppser und Giséle ist einsatzbereit, das Verladen in der Zossenkutsche geht einfach prima und die Mopeds fahren trocken.
ich dich auchNabend meine Lieben.....
Gute Besserung, Sophie....der Zaubertrank wirkt bestimmt, so ab nem halben Liter und den Geschmack bekommt man mit viel, sehr viel Honig auch hin...
Wer weiss wofürs gut ist....ich dich auch
und überhaupt: honig hab ich keinen mehr, und zitronen auch nur noch zwei LEIDER kann ich keinen halben Liter mehr produzieren
uiiih Robert - das sieht ja gewöhnungsbedürftig aus aber irgendwie gefällts mir... Und Yeti sieht Gisèle immer ähnlicherAproporz Freitag der 13.....bei mir wars heute ein Glückstag.....
Mein Schneemensch war heute bei der Pediküre und zeigt voll Stolz seine neu lackierten Nägel.......
Guggst Du.....
ich dich auch
und überhaupt: honig hab ich keinen mehr, und zitronen auch nur noch zwei LEIDER kann ich keinen halben Liter mehr produzieren