G
Gast 7673
Gast
GLÜCK AUF
ausm regnerischen Pott !!
ANDREAS; D A S nenn ich mal ein Osterfeuer !!!
Stark !!
ausm regnerischen Pott !!
Stark !!
BOAAH EYYHDi@k, so sehen die Feuer in der Gegend hier alle aus.
Oft sogar noch viel größer.
dann komm mal zur sommersonnenwende hier nach franken!Wenns doch so ist
Vollkommen normal hier, gehörte eher zu den Mittelgrossen. Wir waren 120 Leute und hatten mächtig spaß.ausm regnerischen Pott !!
Stark !!
Nach einer gewissen Anzahl von Rattenkillern und Haakes sieht manches gerade aus was morgens dann schief istdann komm mal zur sommersonnenwende hier nach franken!
wir sind hier noch viel heidnischer als alle nordlichter zusammen. da könnt ihr eure osterfeuer alle einpacken und als standlicht an ner alten R25 verwenden
aber der Anderl hat scho gut fotografiert!! nur das eine kümmt mich gaanz arch schief vor
Nach einer gewissen Anzahl von Rattenkillern und Haakes sieht manches gerade aus was morgens dann schief ist
Nu übertreibt mann nicht soooooooooooausm regnerischen Pott !!
Stark !!
Ich wußte nicht, das Wildeshausen einmal im Monat abrenntNu übertreibt mann nicht sooooooooooo
So ein Feuer hat bei uns der Nachbar beim Brenntag einmal im Monat
.....und ich dachte das hätte was mit "herbrennen" zu tun.....Was´n "Brenntag"???
Na ein Brenn Tag
Ist hier ein tag wo Sträucher verbrannt werden dürfen
§ 2 BrennVO(Verordnung) - Landesrecht NiedersachsenBrenntage
(falls sich irgendwer wundert, ich kenne nur diesen einen Lyriker, bin unromantiker - den kenne ich auch nur weil ich ihn eben privat kenne)Noch lange nicht
Kommst du?
Nein, ich warte noch.
Auf wen?
Auf die Liebe.
Du glaubst immer noch an
die Liebe?
Ja.
Und wie lange noch?
Bis ich groß bin.
(B. Hedtmann)
Jürgen, ja vielleicht kommst Du aldeer Sack mal endlich in die Puschen, millionen von Fäänns warten auf die Fortsetzung@Klaus, die meisten Bilder kommen ja jetzt erst heute abend........