doublex
- Modell
- 1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Nabend in die Runde
Naja, du, die Situation... ach egal ich mach's ja eh nicht. Da sprach der FrustFremdvögeln find ich sch.....
egal wem´s hilft
... und wenn ich's täte, würde ich's den Mädels schon erzählen. Nicht nur Männer können Sex ohne Beziehungund wenns dem eigenen ego helfen würde, dann wäre das ok merken die mädels ja nicht, wenn sie nur als platzhalter eingesetzt werden - solange es dem eigenen ego hilft ist alles gut?
Axooo - dannisjagutich hab nix anderes behauptet... Irgendwie werd ich heute schon total missinterpretiert...
N`abend Werner - Du hast nicht zufällig - also rein zufällig - hätt`ja seinNabend in die Runde
"Um sein Gewicht zu halten, muss man(n) schon mal was essen, auch wennWie getz Holger, Du hast doch nicht etwas Hunger ?
SpekulantAlso, du weisst schon das das die Weltbesten Frikadellen von der ganzen Welt sind
Und die sollen Seltenheitswert behalten, um die Begehrlichkeit zu erhalten
Also, du weisst schon das das die Weltbesten Frikadellen von der ganzen Welt sind
Und die sollen Seltenheitswert behalten, um die Begehrlichkeit zu erhalten
Ja toll - schön für`n Di@k - - nur weil ich aus Essen komm`-Ich kenne jemanden, den du auch kennst, der meine geilen Dinger (nicht was du denkst) schon mal probiert hat
Mach mal lieber bei dem SeelchenMuss ich dich trösten?
Neh danke geht schon wiederMuss ich dich trösten?
Darauf trinke ich jetzt noch nen 12er
à votre sanitaire - äh santèDarauf trinke ich jetzt noch nen 12er
Cool - morgen ist in Essen Feiertag - um zwölf an Scheppen?Ich mach dir einen Vorschlag:
Falls wir mal, aber nur falls wir mal wirklich ne Runde zusammen drehen sollten und ich das früh genug weiss, mache ich dir ne Frikadelle....
ok, ok, vielleicht auch zwei
Dann ist aber Schluss
Ich doch nicht.... aber so ab und an mal nen leckeren 12er ist doch nicht verkehrt....cat, du säufst???????