O
Oldtimer
Gast
Der Zylinder ist nur in zwei Arbeitstakten dicht,Wir Mädels könnten ja gegen die Jungs wetten, dass der Zylinder nicht dicht wird
beim Verdichten und beim Verbrennen.
Der Zylinder ist nur in zwei Arbeitstakten dicht,Wir Mädels könnten ja gegen die Jungs wetten, dass der Zylinder nicht dicht wird
Yes Mam!!!Genau,
lass Uns mal wetten und sehen was passiert.
Ich bin ja nah dran und kann gucken gehen.
KlarDi@k hat bestimmt auch sowas auf Lager
Ist das eine Schnepfe? Also, wenn das eine ist, dann möcht ich gern ne Doppelschnepfe sein
Als Gentleman biete ich natürlich SOFORT eine Ausfahrt am nächsten SO an !!Die gibts bestimmt gleich online.
Di@k jetzt enttäusch mich aber nicht.
Soweit ich das verstanden hab, gehts um einen Bremszylinder. Muss der auch VerbrennenDer Zylinder ist nur in zwei Arbeitstakten dicht,
FALSCH !! Der Zylinder um den es geht ist (besser) immer dicht sonst bist Du nachm bremsen so schnell wie vorher. Und das ist bisweilen eher die komische NummerDer Zylinder ist nur in zwei Arbeitstakten dicht,
Süß formuliert würde eher sagen : Booah is die gelenkichAlso das sind zu viele ventrale Gewichte
Das wird schon nochIst das eine Schnepfe? Also, wenn das eine ist, dann möcht ich gern ne Doppelschnepfe sein
Okay, okay, dann nenn mich Schnepfe. Ich werd an mir arbeiten. Ob ich das in diesem Leben noch hinkrieg, kann ich nicht versprechenAls Gentleman biete ich natürlich SOFORT eine Ausfahrt am nächsten SO an !!
Nächsten SO werde ich noch nicht wieder fahren dürfen.Als Gentleman biete ich natürlich SOFORT eine Ausfahrt am nächsten SO an !!
Wer gut trinkt lebt eben gut ............doch Verwirbelung stiften kann!
Isser dicht denkt keiner dran und wenn nicht ist Einer dran!
Dann lass mal wissen wann Du wieder kannst und wir machen dann hier ne extra Mädelsrunde im Ruhrgebiet !Nächsten SO werde ich noch nicht wieder fahren dürfen.
Okay, okay, dann nenn mich Schnepfe. Ich werd an mir arbeiten. Ob ich das in diesem Leben noch hinkrieg, kann ich nicht versprechen
Au Backe, das gibt ne lange Anfahrt zu einer Tour, wie gut das ich leidensfähig bin.Dann lass mal wissen wann Du wieder kannst und wir machen dann hier ne extra Mädelsrunde im Ruhrgebiet !
Ich stelle mich gern als Guide und Koordinator zur Verfügung.
@Cat : Ich poste das mal bei UNS als Fred und beschreibe die Strecke. Du kennst etwa 50% davon vom letzten Mal. War doch ok..? oder ..
Danke, sehr charmantNo comment