G
Gast 7673
Gast
OK Kapiert !!Sag ich doch
Der Druckkolben arbeitet eben IM Hauptbremser
OK Kapiert !!Sag ich doch
...nich dicht is, gehts daneben!OK Kapiert !!
Ihr seid doof. Jetzt hättet Ihr was gewinnen können, bei der Wette und ich hätt Euch sogar evtl. was ausgeben müssen. Ging doch um den Spaß, aber Ihr habt es vergeigt!OK Kapiert !!
Ihr seid doof. Jetzt hättet Ihr was gewinnen können, bei der Wette und ich hätt Euch sogar evtl. was ausgeben müssen. Ging doch um den Spaß, aber Ihr habt es vergeigt!
SCHNEPFEIhr seid doof. Jetzt hättet Ihr was gewinnen können, bei der Wette und ich hätt Euch sogar evtl. was ausgeben müssen. Ging doch um den Spaß, aber Ihr habt es vergeigt!
Yes Sir!!! Gerne!SCHNEPFE
DoppelschnepfeYes Sir!!! Gerne!
Di@k hat bestimmt auch sowas auf LagerKönnte ich bitte mal ne Doppelschenpfe sehen
Könnte ich bitte mal ne Doppelschenpfe sehen
Die gibts bestimmt gleich online.Kann er mir dann ja bei der nächsten Ausfahrt zeigen :-)
Wir Mädels könnten ja gegen die Jungs wetten, dass der Zylinder nicht dicht wirdNur wenn Wir dann doch was gewinnen
UND die HÖCHSTSTRAFE ist NE ÖSTERREICHISCHE DoppelhauptschnepfeWenn Du jetzt mit mir dieses Los teilen würdest, dann wär´s ne Doppelschnepfe... Aber ich glaub, das willst Du nicht, oder?
Wir Mädels könnten ja gegen die Jungs wetten, dass der Zylinder nicht dicht wird
Wir Mädels könnten ja gegen die Jungs wetten, dass der Zylinder nicht dicht wird
Ebent!!!Mönsch, ich will doch nicht das dem Di@k was passiert, das Leben ist schon gefährlich genug.