G
Gast 7673
Gast
Ich glaub da hat der MIND bessere Karten... Musste mich aber auch erst mal aufklären lassen WAS da in dem HBZ so für DRUCK sorgtSchliaßt ma a Wett ob, wia lang dea dann no hoit?
Also DIE WETTE GILT
Ich glaub da hat der MIND bessere Karten... Musste mich aber auch erst mal aufklären lassen WAS da in dem HBZ so für DRUCK sorgtSchliaßt ma a Wett ob, wia lang dea dann no hoit?
Du meinst das Foto? In Grün bei St. Englmar
... und was hast du für die Wette für tolle Vorschläge??Ich glaub da hat der MIND bessere Karten... Musste mich aber auch erst mal aufklären lassen WAS da in dem HBZ so für DRUCK sorgt
Also DIE WETTE GILT
Hab nicht gedacht, das ich Dich krieg...!
... und was hast du für die Wette für tolle Vorschläge??
Mind wollte Gabi hier ja schon voll übers Ohr hauen
Was er auf Grund meines desolaten Zustandes auch beinah geschafft hätte!!!... und was hast du für die Wette für tolle Vorschläge??
Mind wollte Gabi hier ja schon voll übers Ohr hauen
...Bremsflüssigkeit!Ich setze eine Flasche Röderer... Wenn schonn denn schonn
Bitte klar und deutlich: Du wettest, dass Du den Zylinder auf immer und ewig dicht kriegst?Ich setze eine Flasche Röderer... Wenn schonn denn schonn
Bitte klar und deutlich: Du wettest, dass Du den Zylinder auf immer und ewig dicht kriegst?
Ich wette dass ich den HBZ mit neuen Dichtungen ohne Austausch des Druckkolbens dicht kriege und dass das gaaanz lange dicht hält. Ewig is so ein langer Zeitraum (jetzt war er ja schon nach 33 Jahren kaputt )Bitte klar und deutlich: Du wettest, dass Du den Zylinder auf immer und ewig dicht kriegst?
Irgendwo müssen wir ja was festmachen, oder?...immer für die Ewigkeit!
Der Begriff Ehe is sicher auch von ner Frau erfunden und in seiner Unendlichkeit definiert worden..Irgendwo müssen wir ja was festmachen, oder?
Du hasts schon gut zusammengefasst (ging um dichtigkeit eines druckkolbens an einem alten Hauptbremszylinder)jaja immer einen dicken Gummi um den Kolben und schon is dicht......wovon sprecht ihr grade???
Genau!!!Du hasts schon gut zusammengefasst (ging um dichtigkeit eines druckkolbens an einem alten Hauptbremszylinder)
ab 33 schein so ein Hauptbremser alt zu sein hab ich bei Di@k gelesen...Genau!!!
Ja so genau weiß ich das auch nichtab 33 schein so ein Hauptbremser alt zu sein hab ich bei Di@k gelesen...
wie stehts mit dem Druckkolben Gabi??
Und immer ins BÖSEJa so genau weiß ich das auch nicht
Sag ich dochUnd immer ins BÖSE
Er meinte der Druckkolben is ja völlig in Ordnung (halt nur ein paa kleine Dichtungen und schon isser wieder wie neu) aber wichtig ist der Innenraum des Zylinders..
Wenn da Abnutzungen oder Riefen sind , dann kannst den wegwerfen und nen neuen besorgen.
Da diese Teile aber neuer sind, kosten sie mehr Geld