M
mind
Gast
Warst schneller...
Reinigen, entrosten und neuen Dichtsatz rein....
Reinigen, entrosten und neuen Dichtsatz rein....
Hab ichschon im kleinen aber feinen 2V forum getan.. Aber hier kanns sicher auch nicht schaden. Recht hast.....stell die Photos doch mal in der 2 V Abteilung rein!
Mal sehen, was die Jungs dazu meinen!
Meinst net, dass Dir der innerhalb kurzer Zeit wieder undicht wird?guckst Du hier
Sieht ja schon recht lädiert aus!!!Dichter und Dichtungen dichten...die Einen so und die Anderen anners!
Ist kein grosses Ding!
Lösung im 2-Ventiler Teil!
Sieht ja schon recht lädiert aus!!!
Schliaßt ma a Wett ob, wia lang dea dann no hoit?...der Zylinders! Die ist sauber!
Der Druckkolben liegt wegen der Dichtlippen nicht an und ist somit in dem Bereich nur Träger!
Ois easy!
Wenns vor Deiner Rente wieder sifft ladst mich auf ein Bier ein, wenn nicht zahlst Du mir eins!Schliaßt ma a Wett ob, wia lang dea dann no hoit?
Yes Sir!!! Ich mag lieber einen RotenWenns vor Deiner Rente wieder sifft ladst mich auf ein Bier ein, wenn nicht zahlst Du mir eins!
Yes Sir, das hättest gernWenns vor Deiner Rente wieder sifft ladst mich auf ein Bier ein, wenn nicht zahlst Du mir eins!
..jetzt schon verzögerte Reaktion???Yes Sir, das hättest gern
..jetzt schon verzögerte Reaktion???
Ich muss ja so aufpassen, das ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehn
Kann mich zurück halten!!!...so ein Fersenbein is gleich im A....!
Kann mich zurück halten!!!
Hab nicht gedacht, das ich Dich krieg...!Bei Dir muss ich so aufpassen, ein Mal net richtig gelesen und schon... Du Schlitzohr!!!
Du meinst das Foto? In Grün bei St. EnglmarWar das in Straubing?