cat61
Sozusagen Bremszylinder an Kartöffelchen auf Gemüse
Des würd ich eher sein lassen BurrpsKann man/frau des trinken?
Nä Jung, des mach ich net!!! Lieber lass ich mich, wie heute schon von Shorty angedroht im Tele Tubbi-Look fotografieren. Hernach hauts mich auf die Schnauze, dann brauch ich einen neuen ZylinderDes würd ich eher sein lassen Burrps
Dichtigkeitszeitraum = 1 Jahr (jetzt für den HBZ )
Einsatz :Eine bestimmte Strecke im Damensitz auf dem Moppett durch einen Ort der Wahl (des Siegers) und danach ne Runde für alle in der Kneipe (neudeutsch = Location) nach Wahl des Gewinners.. Mit anschließender Fete oder so ..
Denk daran der Strampelanzug hatte die Stacheln innenNä Jung, des mach ich net!!! Lieber lass ich mich, wie heute schon von Shorty angedroht im Tele Tubbi-Look fotografieren. Hernach hauts mich auf die Schnauze, dann brauch ich einen neuen Zylinder
Ich eben auch!!! Wir haben ja noch Zeit uns was zu überlegen, womit jeder einverstanden ist. Jetzt setzen wir erst mal ein Datum fürs nächste sauen nach dem Dichten fest und dann kommt der Wetteinsatz!Damensitzt müßte ich dann mal wieder üben.
Ich bin doch so undamenhaft
Jetzt müßte ich erst einmal rechnen wie alt ich in 33 Jahren bin.Ich eben auch!!! Wir haben ja noch Zeit uns was zu überlegen, womit jeder einverstanden ist. Jetzt setzen wir erst mal ein Datum fürs nächste sauen nach dem Dichten fest und dann kommt der Wetteinsatz!
Also ich setze die DamensitznummerIch eben auch!!! Wir haben ja noch Zeit uns was zu überlegen, womit jeder einverstanden ist. Jetzt setzen wir erst mal ein Datum fürs nächste sauen nach dem Dichten fest und dann kommt der Wetteinsatz!
Achso, ich dacht Du bist für 1 1/2 Jahre, dann saut er wieder.Jetzt müßte ich erst einmal rechnen wie alt ich in 33 Jahren bin.
Kann ich dann überhaupt noch Moped fahren, geschweige denn im Damensitz?
Können wir Mädels uns so weit einigen, dass dieses Teil höchstens 1 1/2 Jahre hält?@Doro,
also ich bin in 33 Jahren 80 ich glaube,
dann brauche ich ein Trike für den Damensitz.
Hat Doro im Gedränge überlesen dass wir schon runter sind mit der HaltbarkeitsgrenzeAchso, ich dacht Du bist für 1 1/2 Jahre, dann saut er wieder.
Ähemm 43 + 33 = 76 ?? Oder@Doro,
also ich bin in 33 Jahren 80 ich glaube,
dann brauche ich ein Trike für den Damensitz.
Wahrscheinlich werd ich jetzt zum Schluß alleine da stehen und mit Dir wetten, wetten?Hat Doro im Gedränge überlesen dass wir schon runter sind mit der Haltbarkeitsgrenze
Aber 1 1/2 Jahre is fein, dann is ja wieder Sommer !!