G
Gast 7673
Gast
Done Deal !! 19.09.2010 ........ is ok ! Bis dahin hält der HBZ L O C K E RWie wäre es denn mit deinem 55.sten Geburtstag als Datum Di@k ?
Done Deal !! 19.09.2010 ........ is ok ! Bis dahin hält der HBZ L O C K E RWie wäre es denn mit deinem 55.sten Geburtstag als Datum Di@k ?
Von der BAB bis zur Kneipe war der Gedanke !!Damensitzt auf der BAB ist ja einfach, ich hatte an den vom Gewinner gewählten Ort gedacht.
Da wäre ja wieder jede Menge Spielraum für Gemeinheiten und neue Zylinder will ich nicht.
Den Wetteinsatz halte ich, ist ja wohl angenehmer als im Teletubbikostüm zu fuß!!!!! Bei obigem Zeitraum wäre das also nächstes Jahr im Oktober??!!Des würd ich eher sein lassen Burrps
Dichtigkeitszeitraum = 1 Jahr (jetzt für den HBZ )
Einsatz :Eine bestimmte Strecke im Damensitz auf dem Moppett durch einen Ort der Wahl (des Siegers) und danach ne Runde für alle in der Kneipe (neudeutsch = Location) nach Wahl des Gewinners.. Mit anschließender Fete oder so ..
...wenn er im Damensitzt unterwegs istDas passt mir sogar noch besser. Der Termin ist notiert. Kommen denn auch ein paar Herren außer Di@k. Z.Zt. wird's wohl eher ne Frauenrunde. Naja, dem Di@k wird's gefallen
...keine Sorge...es bleibt spannend!Das passt mir sogar noch besser. Der Termin ist notiert. Kommen denn auch ein paar Herren außer Di@k. Z.Zt. wird's wohl eher ne Frauenrunde. Naja, dem Di@k wird's gefallen
willkommen im clubPah um 7:29 guten morgen zu wünschen, die Nacht war um 5 uhr zu Ende...
Hi Kathrin,Guten Morgen,
also Wir haben Nebel bei 12° auch nicht besser,
da kann man beruhigt arbeiten gehen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Kathrin