doublex
- Modell
- 1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Andreas getz sach nich das Du Frikandeln braten kannst ?
Kann er garantiert nicht
Andreas getz sach nich das Du Frikandeln braten kannst ?
jetzt tu mal nicht so schlau
Haa Leudeee ich hab so manches tiefreichendes Betriebsgeheimnis meine Asservatenkammer is voll davon, wollAndreas getz sach nich das Du Frikandeln braten kannst ?
Ich empfehle ein Trainingslager mit Angie für WernerWarte Du mal ab bis Du ne Runde mit Doro fährst hihi dann kannst Du dir Gedanken um deine Fahrkünste machen.....
Wäärneer, bei der Krawalltütteeee hängst Du auch hinterheeeerKann er garantiert nicht
Das wird hart für ihnIch empfehle ein Trainingslager mit Angie für Werner
Ist aber nicht meine Schuld, ääähhhhrlichWäärneer, bei der Krawalltütteeee hängst Du auch hinterheeeer
Werner hat noch acht Stück, dat schafft ernicht alleine.. und Guten Morgen heute abend ....
.. erwähnte ich schon, dass ich ins Trainingslager fahre?
Muss ja meinen Vorsprung halten
Und wenn hier noch einmal einer watt von Frikadellen erzählt, dann fall ich
ich Wattenscheid ein - mit ner brennenden Tube Löwensempf EXRA SCHAAA´F
Alles senkrecht ...?
PetzeWerner hat noch acht Stück, dat schafft ernicht alleine
Werner hat noch acht Stück, dat schafft ernicht alleine
Elsass --> Kurven --> Gas geben --> Kurven fahr`nWatt fürn Trainingslager, watt fürn Vorsprung
Lass hören
Kommst Du mit zum GUMO Treffen, da is dat gruppenorientierte TrainingslagerWatt fürn Trainingslager, watt fürn Vorsprung
Lass hören
Jau - so issesKommst Du mit zum GUMO Treffen, da is dat gruppenorientierte Trainingslager
Also Sonntag hast Du gesagt Du musst arbeiten.....Nein, ich komme nicht; muss arbeiten,
oder wir sind auch weg.....
Auf jeden Fall war da irgendwas
Werner, seine Ausreden sind suspektAlso Sonntag hast Du gesagt Du musst arbeiten.....