doublex
- Modell
- 1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Nabend Sophie
Ist die 800er dir nicht zu hoch?
Danke Heike für deine Aufmunterung...
Also nur den Mut und die Geduld nicht verlieren!!!!!
Werner - ich bin 188 cm grossNabend Sophie
Wenn ich auf der 800er sitze, kann ich noch immer beide Füsse flach auf den Boden stellen - und die Knie sind noch nicht durchgestreckt. Aber auch die Armstellung ist angenehmer, weil da der Lenker höher ist.ui, fast so lang wie ich
Lenkererhöhung rein....mhhh, watt nu? sprach Zeus
800er kaufen?
jo - ich wollte sie ihm gleich abkaufen heute - ich habe es mal durchrechnen lassen... aber der Verlust auf meine so wie die Zuzahlung auf sein Vorführmodell wäre zu gross - der Verkäufer meinte, ich soll noch ein, zwei Jahre warten, und dann gleich die 12er nehmenmhhh, watt nu? sprach Zeus
800er kaufen?
Glaub' mir Sophie, die hatte ich auch schon sehr oft dringend nötig. Immer wenn ich dachte...so jetzt haut es einigermaßen hin....bin ich mit anderen Leuten unterwegs gewesen, oder hatte einfach mal einen schlechten Tag (den hat übrigens jeder mal!) und dann dachte ich wieder .... das wird nie was! Irgendwann ist man dann mit sich selber zufrieden und freut sich einfach, wenn's gut läuft. Dann lernt man automatisch dazu, ohne sich einen Kopf zu machen.Danke Heike für deine Aufmunterung
Deine auch :die aufkleber für dein auto sind schon in arbeit
Deine auch :
Über die Lenkererhöhung hatten wir doch schon mal gesprochen, das kannst du dir zurechtbasteln. Mopeds müssen immer irgendwie angepaßt werden.Wenn ich auf der 800er sitze, kann ich noch immer beide Füsse flach auf den Boden stellen - und die Knie sind noch nicht durchgestreckt. Aber auch die Armstellung ist angenehmer, weil da der Lenker höher ist.
Wie denn, Sophie sollte eigentlich erst ein Leuchtturm werdenNabend Sophie
Schnack nich, davon verstehst du nix
Jung's....gebt euch die Hand....
Jürgen ich muss dir wiedesprechen, ich fand das reine Frauentraining nicht so toll. Besser ein ganz normales Training.Ach was Sophie , du brauchst nur den richtigen Instructor, der Dir auch mal
was vorfährt, Blickführung übt, so "Zwischenübungen" mit Dir macht, wie
z.B. mal 1 Stunde fahren ohne das auch nur ein einziges mal gebremst wird..... oft zählt der "Prophet im eigenen Land" nix, meine Frau zum Beispiel
die hört auch lieber auf fremde Meinungen und Argumente als das was der
Digge sagt, das ist oft so. Später dann sagt sie: "Siehste.....genauso wie
Du das immer machst....."....
Du bist viel zu ehrgeizig und setzt Dich zu stark selbst unter Druck, das gibt
nur Leistungszwang, in 50.000 km sprechen wir nochmal da drüber beim Grillen,
dann wirst Du leise vor Dich hinlächeln und sagen.......ach früher bin ich auch
so rumgeeiert...........üben.........üben.........üben........mit besseren und
erfahreneren, nicht immer alleine rumrollen.
Und mal ein Fahrtraining buchen, am Besten ein reines Frauentraining, damit
die Macho-Heizer da garkeinen Kommentar abgeben können.
Hör auf den "Tortour-Guide" !
.....nach dem Statement haut mir der Große Buddha bestimmt in die Rippen
am Donnerstag............... *.......und wech*...........*hächel*.....
Wieso spätNabend an die Spätkommer