cat61
Ola Werner, ich hätte auch gerne ne Frikadelle....Nabend an die Spätkommer
Ola Werner, ich hätte auch gerne ne Frikadelle....Nabend an die Spätkommer
1. Frauen dürfen überhaupt nix widersprechen und 2. Druck brauchen se auch, sonst wird dat nixJürgen ich muss dir wiedesprechen, ich fand das reine Frauentraining nicht so toll. Besser ein ganz normales Training.
Und Sophie, fahren lernt man nur durch fahren und mach ruhig noch ein paar mehr Trainings, das ist gut.
Setz dich nicht unter Druck, das bringt eh niGS und du ärgerst dich nur.
Stimmt, es gibt nämlich auch total viele Männer, die ihr Moped gar nicht beherrschen.Jürgen ich muss dir wiedesprechen, ich fand das reine Frauentraining nicht so toll. Besser ein ganz normales Training.
Und Sophie, fahren lernt man nur durch fahren und mach ruhig noch ein paar mehr Trainings, das ist gut.
Setz dich nicht unter Druck, das bringt eh niGS und du ärgerst dich nur.
SchnorrerOla Werner, ich hätte auch gerne ne Frikadelle....
..sagt wer??Schnack nich, davon verstehst du nix
na ich, aldee Kaulquappe..sagt wer??
BOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUnd meine Damen, macht euch nicht sooooooo viele Gedanken über eure Fahrkünste.....
immer dran denken: Ihr seit nur Frauen
Schätze wir sollten die Machokasse aufstocken...Und meine Damen, macht euch nicht sooooooo viele Gedanken über eure Fahrkünste.....
Siehstee wolll, dat kommt von so pösen SprüchskesUnd meine Damen, macht euch nicht sooooooo viele Gedanken über eure Fahrkünste.....
Das ist aber feinNa toll...
2 habe ich Dirk schon versprochen, 8 liegen hier noch; was soll ich dann noch essen, wenn ich dir auch noch welche abgebe?
Nächstes Mal mache ich ein paar mehr.
Warte Du mal ab bis Du ne Runde mit Doro fährst hihi dann kannst Du dir Gedanken um deine Fahrkünste machen.....Und meine Damen, macht euch nicht sooooooo viele Gedanken über eure Fahrkünste.....
Acht hat er noch und will nix teilen und Du machst noch hübschDas ist aber fein
Wichtig is dat Mischungsverhältnis zum Brötchen und ne GusspanneIch finde, heute sind sie mir besonders gut gelungen
Andreas getz sach nich das Du Frikandeln braten kannst ?Wichtig is dat Mischungsverhältnis zum Brötchen und ne Gusspanne
So ist's schön, ich esse nämlich auch gerne Frikadellen....auch wenn sie von einem Mann gemacht wurden.Sry, aber der musst einfach raus
Bin wieder brav