GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; GLÜCK AUF aus den sonnigen aber kühlen (7°) Revier... Das mit dem Saisonanfang is eben problematisch. Im Winter hat mich keiner übersehen und...
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus den sonnigen aber kühlen (7°) Revier...

Das mit dem Saisonanfang is eben problematisch. Im Winter hat mich keiner übersehen und nix war gefährlich , bis auf die doofe kalte Straße und die schmalere Haftungsgrenze der Reifen ;)

Aber in der letzten Woche wurde ich (TROTZ CHRISTBAUMBELEUCHTUNG... MOTO BOZZO + LICHT NORMAL) insgesamt 4x Übersehen. Konnte zwar immer ausweichen bzw noch anhalten, aber ....:(:rolleyes:

Also immer noch uffbasse ! Das Dosenfleisch fährt noch unaufmerksam rum..;):)

B

Birk

Gast
Moin moin :)

Die Sonne kommt - draussen aber noch biestig kalt :eek:

Und ich sitz auf der Arbeit und stelle fest, dass heute meine Mitarbeiterin ausm Urlaub kommt - das heisst, ich werde früher Feierabend machen können... und dann meine Feierabendrunde bisschen erweitern :);)

euch allen einen schönen Tag :)

G

Gast 7673

Gast
Urlaub?

Moin moin :)

Die Sonne kommt - draussen aber noch biestig kalt :eek:

Und ich sitz auf der Arbeit und stelle fest, dass heute meine Mitarbeiterin ausm Urlaub kommt - das heisst, ich werde früher Feierabend machen können... und dann meine Feierabendrunde bisschen erweitern :);)

euch allen einen schönen Tag :)
Deine Mitarbeiter haben Urlaub ?? Wassn das ? ;):D

Ich muss leider schaffen den ganzen Tag, aber da die Sommerzeit ja für späteren Untergang des Lorenz sorgt, kann ich evtl nochn bisschen aufn Platz und trainieren so bis 19:45...
Hat doch auch was.

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag allen
Wetter hier: wolkenlos und gefühlte etwa 16°.
Gratuliere Lars zu Deiner Beförderung. Director tönt schon nach ehrfürchtiger Verbeugung. "*l0000000000l*" Das sind doch sicher die Nullen nach der Eins beim Monatslohn ????
Heute wieder die Q zur Arbeit, gibt wieder einige Kilometer.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben:)
Hier ist feinstes Wetter und die Hütte wächst:D
Gestern hatte ich bei Suzuki nachgefragt, was es kostet Reifen auf mitgebrachte Felgen zu ziehen, 26Euro pro Rad war die Antwort:mad:
Heute hatte ich bei Ducati, Yamaha nachgefragt, die sind auch fast hier vor der Haustür, 46 Euro pro Rad, ja spinnen die komplett?:(
Jetzt wünsche ich allen einen wunderbaren Tag.

Gruss Charly

Wieder mal 2 Bildchen von unserer ungekrönten Königin. :D:D
Charly, das ist aber eine Hübsche, die gefällt mir:)

Der Hund hat gestern Konfetti aus einem Schafffell gemacht (war zum Glück nur ein kleines Stück, aber mein Wohnzimmer sieht aus:eek:)
Habt noch einen schönen Tag
Ich denke der ist so gut erzogen?

guten morgen,
kann die woche noch schlimmer werden?! erst verheißt sich ein guter freund und nachbar, dann (wenn auch ihm (nur der maschine)nix passiert ist) hauts mein bruder in der kurve um und gerade eben sprüht mir erst einer 15min lang seine scheibenwaschanlage aufs Visier und kleidung...
Und weil heute ja Super Dienstag ist kommt mir auch noch auf meiner Spur im Neandertal ein SUV entgegen..
Willkommen in der Realität:(:rolleyes:
aus den sonnigen aber kühlen (7°) Revier...

Das mit dem Saisonanfang is eben problematisch. Im Winter hat mich keiner übersehen und nix war gefährlich , bis auf die doofe kalte Straße und die schmalere Haftungsgrenze der Reifen ;)

Aber in der letzten Woche wurde ich (TROTZ CHRISTBAUMBELEUCHTUNG... MOTO BOZZO + LICHT NORMAL) insgesamt 4x Übersehen. Konnte zwar immer ausweichen bzw noch anhalten, aber ....:(:rolleyes:

Also immer noch uffbasse ! Das Dosenfleisch fährt noch unaufmerksam rum..;):)
Die Bozzos habe ich auch immer an, jetzt muß glaub ich noch ne fette Hupe ans Moped.
So kann man wenigstens Krach machen wenn mal wieder ungeplant das ABS getestet wird.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben....:)

Erst arbeiten in der Arbeit und dann arbeiten bei Muttern......hilft ja niGS....:cool::eek:;):D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ...

.. aussem Revier.

Tolle Wurst hier - Eis ist bei mir im Gefrierfach.:o:eek:

Heute: Links abbiegen verboten. Geradeaus Stau wie Sau. Macht niGs - dreimal
rechts abbiegen (30er Zone) ist wie einmal links abbiegen.;):D
Stehe ich anne Ampel - darfsze nich geradeaus:eek:
Also rechts wieda innen Stau .....:eek:
Rechts auffem Parkstreifen am Stau vorbai - wieder durch ne 30er Zone:eek:
Anne Ampel ne Pärle vor mir - die hat krampfhaft und gaaaaaanz ruhig datt
Gaspedal gesucht .....

Mann mann - und alle andren Endurieren, Essen Eis, schicken MMS ausse Pampa ......:rolleyes::o

Schönen Abend ät all ....

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
.. aussem Revier.

Tolle Wurst hier - Eis ist bei mir im Gefrierfach.:o:eek:

Heute: Links abbiegen verboten. Geradeaus Stau wie Sau. Macht niGs - dreimal
rechts abbiegen (30er Zone) ist wie einmal links abbiegen.;):D
Stehe ich anne Ampel - darfsze nich geradeaus:eek:
Also rechts wieda innen Stau .....:eek:
Rechts auffem Parkstreifen am Stau vorbai - wieder durch ne 30er Zone:eek:
Anne Ampel ne Pärle vor mir - die hat krampfhaft und gaaaaaanz ruhig datt
Gaspedal gesucht .....

Mann mann - und alle andren Endurieren, Essen Eis, schicken MMS ausse Pampa ......:rolleyes::o

Schönen Abend ät all ....

Du mußt auch mal am Fluss relaxen und ein Eis schlabbern:cool:, dat hilft Aldeer:D:D

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
N`abend :)- brauch ich gar nich` versuchen - dann bin ich schneller im selbigen
als ich kucken kann ;):D:D
Nö, dass glaube ich bei meinem nicht....;):D:D:D
Ich habe ja den Fluss quasi vor der Tür und durch die Gartenschau im letzten Jahr ist auch alles wunderschön angelegt.....aber gesessen war ich dort noch nie.:cool:

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Nö, dass glaube ich bei meinem nicht....;):D:D:D
Ich habe ja den Fluss quasi vor der Tür und durch die Gartenschau im letzten Jahr ist auch alles wunderschön angelegt.....aber gesessen war ich dort noch nie.:cool:
Besonders bei Hochwasser.....;):D:eek:
Servus Heike...:)

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Besonders bei Hochwasser.....;):D:eek:
Servus Heike...:)
N'abend Robert,
bei Hochwasser stehen wir eher im Fluss ;);):D
Da schlürft Ihr doch einfach Kaffee bei der Kathi und sagt nicht Bescheid.;)Wir waren am vorletzten Sonntag dort.;)
Grüß' mal Tina von uns!

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
N'abend Robert,
bei Hochwasser stehen wir eher im Fluss ;);):D
Da schlürft Ihr doch einfach Kaffee bei der Kathi und sagt nicht Bescheid.;)Wir waren am vorletzten Sonntag dort.;)
Grüß' mal Tina von uns!
Demnächst drehen wir mal wieder ne gemeinsame Runde und nehmen den methusalix mit seiner Lola mit.....:cool:;):D
.....vielleicht mal wieder auf einen "kleinen" Windbeutel....;):D:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben