doublex
- Modell
- 1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Nachtii cat
ja toll... du nimmst mich auf die Strecke, damit andere ins Stutzen kommen? feiner Witz das...Larsi sucht einen Abnehmer für seine Fahrkarte.
Wenn Du nicht mitkommst nimm` ich Sophie mit auffe Strecke - dann kommt
ihr aber ins Stutzen ....
Nix. Damit bring ich mich nur ins Grab!und wann erwirbst du nun endlich eine R1200R ?
hehe
Nö, wie gesagt - nur neue Visitenkarten und ein Meeting mehrund die Kohle is ook 40% mehr
War nicht bös`gemeint - tut mir leid. Ja und mich "schickt" frau auch nichtja toll... du nimmst mich auf die Strecke, damit andere ins Stutzen kommen? feiner Witz das...
und mich "nimmt" man nicht einfach irgendwohin mit
sonst noch wasso krieg ich aber meinen Skorpion auch ned wäch , der immer noch frech auf der seite prangt und der Reifen ist schon fast runter..
Grit is schuld...kann keine Spitzkehren..da verschleißt der reifen nur oben...
uffbasse...der Körper hat sich noch nicht an die Fliehkräfte gewöhnt und der Kopff arbeitet noch langsam nach der Winterpause....da hat der Übermut die Oberhand und das endet manchmal mit der Lackierpistole in der Hand..guten morgen,
kann die woche noch schlimmer werden?! erst verheißt sich ein guter freund und nachbar, dann (wenn auch ihm (nur der maschine)nix passiert ist) hauts mein bruder in der kurve um und gerade eben sprüht mir erst einer 15min lang seine scheibenwaschanlage aufs Visier und kleidung...
Und weil heute ja Super Dienstag ist kommt mir auch noch auf meiner Spur im Neandertal ein SUV entgegen..
Eiskaffe...Hatte keine Winterpause. Bruchstriche findest du auf meinem Kennzeichen nicht Cafe Hubraum Ende Dezember und Anfang Januar hat auch seinen reiz..
so ungefähr.....mir mit schokolade anstatt kaffeeEiskaffe...