GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nachtii cat
B

Birk

Gast
Larsi sucht einen Abnehmer für seine Fahrkarte.

Wenn Du nicht mitkommst nimm` ich Sophie mit auffe Strecke - dann kommt
ihr aber ins Stutzen ....:p:D
ja toll... du nimmst mich auf die Strecke, damit andere ins Stutzen kommen? feiner Witz das...

und mich "nimmt" man nicht einfach irgendwohin mit :eek:

L

LGW

Gast
und wann erwirbst du nun endlich eine R1200R ?
:confused::confused::confused::confused::confused::confused: :Dhehe

:p
Nix. Damit bring ich mich nur ins Grab!

und die Kohle is ook 40% mehr:cool:
Nö, wie gesagt - nur neue Visitenkarten und ein Meeting mehr :D

Nachverhandlung steht eh an, aber erstmal müssen wir die Bude jetzt dieses Jahr endlich profitabel kriegen. Wo ich dann hin in Zahlen will erzähl ich dir mal bei nem Kaffee im WBL unter vier :eek:

:D ;)

Nene, aber es macht Spaß endlich ernst genommen zu werden, vor allem weil ich so was für die Kolleschen machen kann. Betriebsklima in meiner Abteilung ist schon 200% besser als vor zwei Jahren... und das geht noch besser.

Wenn jetzt noch mehr Leute da wären das man besser Arbeit verteilen könnte...

Ansonsten danke für die Glückwünsche, drückt mir mal die Daumen das ich nicht irgendwann soweit befördert werde das die Kombetenz nimmer hinlangt - Peter-Prinzip :D

Ich guck noch Miami Vice und Dreh mir nen Uigeadail rein, der sollte drin sitzen ;)

BigBär

BigBär

Modell
12oo GSA TB
Guten Morgen aus der Nachtschicht :)

Berlin 2 grad Celsius und aufkommender nebel.. Vpower 1,78/l 😁

Sent from my iPhone using Tapatalk

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Freunde

Wie von der Tarantel gebissen, hat es mich aus dem Schlaf gerissen. Diese elende Sommerzeit bringt meine innere Ordnung komplett durcheinander. :mad: Scheixx-System!!

Na gut - mach ich Frühstück unter den ungläubig schauenden Augen von Suela. Die dreht mir auch ihr Hinterteil zu und pennt weiter (Herrchen spinnt wohl).

Jetzt wünsche ich allen einen wunderbaren Tag.

Gruss Charly

Wieder mal 2 Bildchen von unserer ungekrönten Königin. :D:D

Anhänge

Rubbercowgirl

Rubbercowgirl

Modell
R1150GS/F800GS
Guten Morgääähn,

von der Tarantel gestochen kann ich nicht behaupten.... nur aufgestanden weil der Wecker das wollte (Tyrann)
Ich bin ein Solarmodell und noch keine Sonne hier die mich weckt - na mal kucken wie ich in die Arbeit komme im Automatikmode.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 5.1° und ich war schon vor dem WEcker wach....:cool:

Charlym Danke fürs Frühstück, deine Suela ist aber schon ganz schön groß geworden, hübsch schaut Sie aus.:)

Ich wünsche Allen einen schönen Tag :)

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Lingen 4° und es ist noch dunkel.
Allen nen schönen Tag. :)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin @ all

in BI nur 2,6° und ebenfalls dunkel. die vögel machen dafür ordendlich radau. schönen tach @ all :)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ...

aus dem dunstigen Revier:eek: - aber die Sonne wird sich durchsetzen.

für`s WE sieht`s ja mager aus ....:eek::rolleyes:

ja toll... du nimmst mich auf die Strecke, damit andere ins Stutzen kommen? feiner Witz das...

und mich "nimmt" man nicht einfach irgendwohin mit :eek:
War nicht bös`gemeint - tut mir leid. Ja und mich "schickt" frau auch nicht
irgendwo hin.;):) Das Stutzen war im Sinne von staunen gemeint.:cool:

Allen einen sonnigen Tag ....:cool:

Anhänge

L

LGW

Gast
Was is das denn plötzlich für Regen am Wochenende :mad:

Da gab ich doch ne Tour geplant am Sonntag???

Na kann ja noch werden, bis zwei Tage vorher ist das eh nicht verlässlich.

Moin zusammen :)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
so krieg ich aber meinen Skorpion auch ned wäch , der immer noch frech auf der seite prangt und der Reifen ist schon fast runter..:D:D

Grit is schuld...kann keine Spitzkehren..da verschleißt der reifen nur oben..
.:D:D
:eek::eek::eek::mad:sonst noch was:mad:

Guten Morgen ihr Lieben
Wetter- es ist Sommer:D (ok, in 2 Stunden erst)
Frühstück war mal wieder super und Suela ist echt ne Hübsche:)
Der Hund hat gestern Konfetti aus einem Schafffell gemacht (war zum Glück nur ein kleines Stück, aber mein Wohnzimmer sieht aus:eek:)
Habt noch einen schönen Tag

Frosch'n

Frosch'n

Moin mal

datt kopiert hier aber langsam..oder ich hab zu viele Daten....:eek:

80 Stunden sagt er...hmmm 10 hat er schon ..hmmm..da wird mal ein schnellerer Switch fällig...hmmm

allen mal nen schönen Morgen

Wanderratte

Wanderratte

Modell
R 1200 GS ADV LC
guten morgen,
kann die woche noch schlimmer werden?! erst verheißt sich ein guter freund und nachbar, dann (wenn auch ihm (nur der maschine)nix passiert ist) hauts mein bruder in der kurve um und gerade eben sprüht mir erst einer 15min lang seine scheibenwaschanlage aufs Visier und kleidung...
Und weil heute ja Super Dienstag ist kommt mir auch noch auf meiner Spur im Neandertal ein SUV entgegen..

Frosch'n

Frosch'n

guten morgen,
kann die woche noch schlimmer werden?! erst verheißt sich ein guter freund und nachbar, dann (wenn auch ihm (nur der maschine)nix passiert ist) hauts mein bruder in der kurve um und gerade eben sprüht mir erst einer 15min lang seine scheibenwaschanlage aufs Visier und kleidung...
Und weil heute ja Super Dienstag ist kommt mir auch noch auf meiner Spur im Neandertal ein SUV entgegen..
uffbasse...der Körper hat sich noch nicht an die Fliehkräfte gewöhnt und der Kopff arbeitet noch langsam nach der Winterpause....da hat der Übermut die Oberhand und das endet manchmal mit der Lackierpistole in der Hand..:D

Wanderratte

Wanderratte

Modell
R 1200 GS ADV LC
:D Hatte keine Winterpause. Bruchstriche findest du auf meinem Kennzeichen nicht:D:D Cafe Hubraum Ende Dezember und Anfang Januar hat auch seinen reiz..:rolleyes:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben