GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich bin dafür wir tauschen die Q-e.... Du kriegst mal meine, und ich nehm solange Deine, das schlimmste was passieren kann ist dass Du sie schwarz...
A

ArmerIrrer

Gast
Guten Abend
Sophie, solches strickst Du aber nicht, oder?
Ich weiss Erfreuliches zu berichten: Morgen Mittag ist Woche gelaufen. Donnerstag frei, Freitag Weiterbildung in Thalwil, Zürich, da fahr ich natürlich mit der Q hin, das heisst, Mopedieren im Stundenlohn mit bezahlten Kilometern:D;):D;), so gefällt mir mein Job:D
ich bin dafür wir tauschen die Q-e.... Du kriegst mal meine, und ich nehm solange Deine, das schlimmste was passieren kann ist dass Du sie schwarz wieder kriegst... :D:D:D oder sie kaputt ist, weil ich schaff sie alle...

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
ich bin dafür wir tauschen die Q-e.... Du kriegst mal meine, und ich nehm solange Deine, das schlimmste was passieren kann ist dass Du sie schwarz wieder kriegst... :D:D:D oder sie kaputt ist, weil ich schaff sie alle...
Jau, ist dann wahrscheinlich ein Getriebeschaden;)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend Ecki
Da würde sich lohnen, eine Neue zu kaufen, innerhalb der Garantiezeit wirste sie ja sicher platt kriegen, so haste immer ne Neue:D:D:D

Frosch'n

Frosch'n

Nabend inne Runde,

Andy hat heut die Beitze gebracht...für den versauten VA-Krümmer..von wegen das dampft und zischt..nigs zischt...aber schön blank werden sie...:D

Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
glaubste ich?
aber wer fahren will, muss opfer bringen.:cool:
bevor mir der motor verreckt...:eek:

:D:D:D
erinnert mich an RAMMSTEIN - Wer ficken will muss freundlich sein...

naja, egal, den sechsten Gin-Tonic schaff ich net, von daher werde ich mich nun auch verabschieden, der Wecker klingelt zu früh morgen, ich muss in die Heia...

Keine Ahnung ob ich morgen noch die Muse hab mich einzuloggen, wir werden sehen...

Nachti

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Gute NAcht Ihr Zwei, werde auch mal verschwinden....:)

Frosch'n

Frosch'n

hoffentlich sind meine Krümmer morgen noch da..die schmelzen..mit lautem zischen dahin....:D

G

Gast 7673

Gast
Naaamt

und tüss....

Hab nur noch mal reingeschaut !! Jetzt ab in die Falle :)

L

LGW

Gast
Ecki du glaube bei dir isses Kacke? Das bisschen Öl. Ich versuche mal eine Zusammenfassung :mad: :mad:

Tag fing schon gut an: bin anders Gefahren als sonst, mein repariertes Zelt für Ostern abholen. Zack, oben uffm Berg wo 50 ist, stehen die Bullen. Zum Glück hoben sich die schwarzen Uniformen gut vom Grün der Bäume ab, heftigst geankert, freundlich lächelnd mit 50 vorbeigerollt. Die Strecke war wohl auch zu kurz um so schnell auf das Moped zu Zielen. Rausgewunken ham se mich nicht, also kommt da auch nix.

Damit habe ich dann aber wohl mein Karma aufgebraucht.

Erstmal ist direkt vor Feierabend eines unserer Testsysteme einfach mal eingefroren. Das ist blöd, weil das demnach auch beim Kunden jederzeit passieren kann - autsch. Gerade wo man dachte es läuft mal gut. Egal, vergessen bis morgen früh.

Runter gegangen. Oha. Standlicht an.

Da hinten stehen noch drei Kollegen nebst PKW, eben die Schande gestehen und fragen ob einer ein Kabel hat? Ah was. Das waren nur 12 Stunden, die Lampe leuchtet ja auch noch gut, das wird schon gehen.

Ich Programmier mein Navi, die Andern zuppeln mit ihren PKW weg. Aufsitzen, Daumen drücken (auch auf den Startknopf)

PUSTEKUCHEN! Das einzige was passiert ist das die Uhr ausgeht.

Naja. OK. F@ck. Egal. Also mal hoch, sitzen ja noch ein paar von der anderen Firma im Büro... vielleicht hab ich Glück?

Nöp. Keiner hat ein Kabel. Hm. Kollegen abtelefonieren, nach Distanz zum Büro. hat kein Kabel, geht nicht ran, geht auch nicht ran. Andere rufen um die Ecke wohnende Freunde an, no Luck. Schrauberprinz angerufen - ist schon Zuhause (mittlerweile ist es auch acht Uhr durch), und sein Kabel ist in der Werkstatt. In einer Stunde könnte er da sein.

Komplettes Büro nebst Kulturverein abgesucht. Kein Kabel zu finden. Alle anwesenden gefragt - keine Kabel.

Egal. Dann den ADAC, bevor der gute jetzt zweimal quer durch die Stadt. ADAC angerufen, kommt binnen 60 Minuten.

Schrauberprinz abgesagt. Kollege meldet sich zurück (der, der als letzter vom Parkplatz Gefahren ist, aber satte 40km entfernt wohnt) - er hätte ein Kabel gehabt, ist aber schon Zuhause. Jetzt egal.

MEMO: das nächste mal einfach DIREKT um Hilfe fragen - auch wenns peinlich ist.

Warten auf den ADAC. Mal eben die Sachen unten in den abschließbaren Koffer packen, und das iPad damit nicht langweilig wird holen.

WO IST EIGENTLICH MEIN SCHLÜSSEL? Hm muss ich im Moped gelassen haben, komisch.

Runter zum Moped - kein Schüssel. Öhmja.

Wieder hoch. Schlüssel gesucht.

Schlüssel ist WEG. Verdammt der ADAC ist doch gleich da !?!?!

Hm. Leute um Suchhilfe gebeten weil ich inzwischen total durch den Wind war. Büro auf den Kopf gestellt. Kulturverein (500qm!!!) auf den Kopf gestellt.

Ohje, ADAC ist da!!!!!!!!

"Ähja, also folgendes. Erst war es nur die Batterie, jetzt ist aber mein Schlüssel weg..."

Saupeinlich.
ADAC Verständnisvoll. Sucht den Hof mit der Taschenlampe ab (21:30!!!). Wartet währen wir zu dritt NOCHMAL das Büro zerlegen.

Ich habe mich derweil entkleidet und sämtliche Klamotten zerlegt UND auf links gedreht. Nichts.

Kapitulation. Ich schicke den ADAC nach Hause (bzw. zum nächsten Fall) und klingel meine BSAZ an. Schildere den Fall.

Sie kommt dann 30km von Zuhause angefahren (mit Ersatzschlüssel), wartet geduldig bis ich die Karre zerlegt habe, Starthilfe, halb zusammen bauen,

HELM VOM LENKER SCHMEISSEN - hier hatte ich dann wirklich den Kaffe auf, keine sichtbaren abeschädigungen, aber ARGH ARGH ARGH ARGH!!!!! - Urschrei zum Streßabbau...

Klamotten wieder anziehen, rauf aufs Moped und ja nicht abwürgen.

Seit ca. 15 Minuten bin ich nun heile Zuhause, das Ladegerät powered die Batterie wieder auf damit ich morgen ins Büro komme, und ich frage mich

WARUM?

und: wo ist der Schlüssel? Habe ich den verlegt im Streß - absolut denkbar, ich bin Super in sowas - oder hat mir den jemand geklaut - ganzes Moped ging ja nicht - und fährt mir morgen das Moped vor dem Büro weg?

Ich werde auf jeden Fall mein Bügelschloss mitnehmen und zusätzlich sichern, vielleicht taucht er ja wieder auf.

Leute, was für ein Kack. Immerhin bisher nix dramatisches passiert.

Ecki, gute Besserung für dein Möp... :o

Frosch'n

Frosch'n

Ecki du glaube bei dir isses Kacke? Das bisschen Öl. Ich versuche mal eine Zusammenfassung :mad: :mad:

Leute, was für ein Kack. Immerhin bisher nix dramatisches passiert.

Ecki, gute Besserung für dein Möp...
SNIP
:o
das mit dem Schlüssel kann ich auch so gut....daher...Halsband mit Karabiner...sieht doof aus..hilf'd aber...mittlerweile hab ich zwei Halsbänder..:D:D
Kritisch wirds wenn der Schlüssel nicht am Halsband hängt...

ICH KANN DICH SO VERSTEHEN..:D:D

postmortal

postmortal

Modell
R 1100 GS
Aufstehen, der neue Tag ruft. 5,9 Grad und gute Aussichten Auf schönes Wetter. Herrlich!

Gesendet mit Tapatalk

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Postmortal schrei nicht so laut - bin ja auf ;)
Guten Morgen Leute

Dann mach ich mal ganz leise Frühstück.

Schliesslich ist schon Bergfest :)
Einen schönen Tag wünsche ich allen.
Gruss Charly

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben