cat61
@ Brunhild
Ich finde Du solltest ruhig so weiter schreiben, so viel Poesie hat hier ncoh niemand gebracht.
Ich finde Du solltest ruhig so weiter schreiben, so viel Poesie hat hier ncoh niemand gebracht.
ich sach ja, wenn der Oldi alles lesen würde dann hätte Er das schon mitgekriegt was Du fliegst.SIKORSKY CH-53G/GS. Und da hab ich die heizung noch nicht mitgerechnet.... hihi
Ich hab mal fix nachgeschaut.
Der Leo II hat 1500. Oder lieg ich da grad auf dem falschen Parkett?
Die Taurus hat 7000kW, aber die ist es sicher nicht. Das wären dann über 9000PS
*drück*@ Brunhild
*drück*
ich hab nur ne schmutzige phantasie.....
Pass doch wunderbar mit hier rein.das ist schonmal die Grundvoraussetzung für gute Kommunikation...
Ich wusst nicht mal, dass er ...ich sach ja, wenn der Oldi alles lesen würde dann hätte Er das schon mitgekriegt was Du fliegst.
Ein Huber?!SIKORSKY CH-53G/GS. Und da hab ich die heizung noch nicht mitgerechnet.... hihi
Hadda jascho gesachd. Nen schnugglichen Trapo-Schrauber.Jetzt ist es ja nicht mehr so schwer das passende Fluggerät ausfindig zu machen...
Hadda jascho gesachd. Nen schnugglichen Trapo-Schrauber.
Aber nur, NACHDEM Du die Bruni geritten hast.*drück*
ich hab nur ne schmutzige phantasie.....
Ich freu mich auch über kleine dinge. ich bin ja soooooo pflegeleicht.....Über was man sich heut noch alles freuen kann.
Propeller, ..., 150, ...
Und gutes Besserung.Machts jut ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute.
Wenn Susanne ein gewisses Brunhildeadequat mit bringt,@cat61: bist du mit deiner 650 eigentlich zufrieden? susanne hat ihre ja recht schnell wieder abgestoßen. aber sie hat ja auch öfters ihr gemüse hinten drauf. da fehlt dann schon mal das eine oder andere ps, wenn man den 30tonner versägen will.
Ich denke über was größeres nach aber die 650er war genau richtig nach einer sehr langen Motorradpause (ca 25 Jahre).@cat61: bist du mit deiner 650 eigentlich zufrieden? susanne hat ihre ja recht schnell wieder abgestoßen. aber sie hat ja auch öfters ihr gemüse hinten drauf. da fehlt dann schon mal das eine oder andere ps, wenn man den 30tonner versägen will.
au weia. du spielst mit deiner gesundheit! susanne ist eine zierde. schlank und rank und mit beinen....... bis zum boden gehen die! also nix mit walküre.Wenn Susanne ein gewisses Brunhildeadequat mit bringt,
kann ich das sehr wohl verstehen.