G
Gast 7673
Gast
Natürlich nur wegen der statischen AUfladungMit Vollgummireifen .
Natürlich nur wegen der statischen AUfladungMit Vollgummireifen .
Naja, wenn die Sieglind nix taugt, dann muss Bruni herhalten. Hauptsache Susanne kommt mit Brunhild klar. Wenn ich mich recht erinnere, ist Bruni etwas leicht "adipös."tach, gemeinde.
ich dachte mir, ich melde mich mal, um die 150 voll zu bekommen, bevor beak die 8000 durchbricht. aber ich vermute mal, beim gedanken wird's bleiben.
@ di@k: mach meiner lisbeth ihre sieglind nicht madig. sonst schick ich susanne auf brunhild los. (na, oldtimer? alles gecheckt?)
plattfußgefahr. hatte ich weihnachten an beiden vorderreifen meines winterautos. stein wäre besserMit Vollgummireifen .
Wie Fred Flintstone ?? Klappert aber beim schaltenplattfußgefahr. hatte ich weihnachten an beiden vorderreifen meines winterautos. stein wäre besser
plattfußgefahr. hatte ich weihnachten an beiden vorderreifen meines winterautos. stein wäre besser
schalten? ich schubse mit den beinen und bergauf muss das gemüse schiebenWie Fred Flintstone ?? Klappert aber beim schalten
Zwei Dumme; ein Gedanke.Wie Fred Flintstone ?? Klappert aber beim schalten
nächtle gabi, bis morgen. schlaf gut und gruß an das hasenplümchen
Na gut Gabi, es sind ja nur noch 53.Leute, ich fang an zu schwächeln, ..
Leute, ich fang an zu schwächeln, bin reif für´s Canape und werd mich jetzt verziehen, mir die Decke über den Kopf ziehen und ab und zu blöd rausgucken! Mach mir jetzt noch ein Eis mit exotischen Früchen und einen Schoko-Capu zurecht. Ich weiß nur nicht, ob ich das Eis auf den Kopf legen soll oder es essen.
Wünsch Euch noch viel Spaß heute, einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Nacht Gabi,
schlaf schön und bis morsche .
nächtle gabi, bis morgen. schlaf gut und gruß an das hasenplümchen
auch dir ein guts nächtle. fröhliches defragmentieren. gottchen, was ich alles schreiben kannAuch von hier ein Guts Nächtle....
robbe jetzt vor die Glotze und dann Festpalatte defrag und RAM leeren....
was soll ich sagen. brunhild - also mein töff, wie der schweizer sagt - hat in der tat was "zum anfassen". walkürig eben. wer reitet schon gerne auf so nem knochigen italo-draht? nönöööö. bayrisch-deftig muss des sei. host mi, bua!Naja, wenn die Sieglind nix taugt, dann muss Bruni herhalten. Hauptsache Susanne kommt mit Brunhild klar. Wenn ich mich recht erinnere, ist Bruni etwas leicht "adipös."
Ciao Dirk,Auch von hier ein Guts Nächtle....
robbe jetzt vor die Glotze und dann Festpalatte defrag und RAM leeren....
ADV steht doch für DD. Oder?... hat in der tat was "zum anfassen" ...