GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Natürlich nur wegen der statischen AUfladung:D:D:D
O

Oldtimer

Gast
tach, gemeinde.
ich dachte mir, ich melde mich mal, um die 150 voll zu bekommen, bevor beak die 8000 durchbricht. aber ich vermute mal, beim gedanken wird's bleiben.

@ di@k: mach meiner lisbeth ihre sieglind nicht madig. sonst schick ich susanne auf brunhild los. (na, oldtimer? alles gecheckt?)
Naja, wenn die Sieglind nix taugt, dann muss Bruni herhalten. Hauptsache Susanne kommt mit Brunhild klar. Wenn ich mich recht erinnere, ist Bruni etwas leicht "adipös." :D

B

beak

Gast
Leute, ich fang an zu schwächeln, bin reif für´s Canape und werd mich jetzt verziehen, mir die Decke über den Kopf ziehen und ab und zu blöd rausgucken! Mach mir jetzt noch ein Eis mit exotischen Früchen und einen Schoko-Capu zurecht. Ich weiß nur nicht, ob ich das Eis auf den Kopf legen soll oder es essen.
Wünsch Euch noch viel Spaß heute, einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Nacht Gabi,

schlaf schön und bis morsche :).

G

Gast 7673

Gast
Leute, ich fang an zu schwächeln, bin reif für´s Canape und werd mich jetzt verziehen, mir die Decke über den Kopf ziehen und ab und zu blöd rausgucken! Mach mir jetzt noch ein Eis mit exotischen Früchen und einen Schoko-Capu zurecht. Ich weiß nur nicht, ob ich das Eis auf den Kopf legen soll oder es essen.
Wünsch Euch noch viel Spaß heute, einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Nacht Gabi,

schlaf schön und bis morsche :).
nächtle gabi, bis morgen. schlaf gut und gruß an das hasenplümchen

Auch von hier ein Guts Nächtle....

robbe jetzt vor die Glotze und dann Festpalatte defrag und RAM leeren....:D:D

Brunhild

Brunhild

Modell
R 1200GS LC Adv
Naja, wenn die Sieglind nix taugt, dann muss Bruni herhalten. Hauptsache Susanne kommt mit Brunhild klar. Wenn ich mich recht erinnere, ist Bruni etwas leicht "adipös." :D
was soll ich sagen. brunhild - also mein töff, wie der schweizer sagt - hat in der tat was "zum anfassen". walkürig eben. wer reitet schon gerne auf so nem knochigen italo-draht? nönöööö. bayrisch-deftig muss des sei. host mi, bua!

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
So Ihr Lieben,

auch ich werd mich jetzt ans
verdrücken und mit der Holden noch ein bißchen quasseln.

Wünsch Euch noch nen schönen Abend.
:) Bernd

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben